Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind schon mehrmals hier gewesen und sind auch diesmal wieder begeistert ! Toller Service , familiäre Atmosphäre , lecker Essen und tolle Zimmer ...Immer wieder super hier ! Familie Falkner und die Mitarbeiter sind um jeden Gast bemüht und keine Wünsche bleiben offen .

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, D6345JOthomasw!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal hier Hotelgäste. Beim ersten Mal waren wir schon sehr zufrieden und diesmal fühlten wir uns wieder willkommen. Super Service und eine sehr freundliche Familie. Es ist schön die familiäre Atmosphäre zu spüren. Das Restaurant bietet sehr leckere Küche an und man wird hier immer fündig.

Wir fühlen uns bei Familie Falkner immer sehr wohl, Danke schön ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, guerbek!
Bewertet am 26. Januar 2018

Wir als Gruppe von 15 Personen wurden im Nebenhaus untergebracht mit eigener Sauna und geräumigen Appartements. Den ganzen Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr reichhaltig, Abendmenü ausgezeichnet und schmackhaft.
Hatten immer einen tollen Kellner zur Seite. Danke Peter!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, skihase20182018!
Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen einfach sensationell
7 Gänge plus Aperitif top Service durch Lukas und die Chefleute tolles Ambiente
Egal ob Tatar vom
Lachs kressesuppe mit Garnelen kalbsfilet mit Morcheln oder Variante von Birne und schoko
Oder tolle weinbegleitung alles perfekt.
Vielen Dank wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_BJ9677ZX!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden uns keine Ötztal Card's abgegeben. Wir waren 3 Familien mit 5 Kindern, dass man das als '' Gastgeber '' vergisst, sehr unverständlich. Wenn man bedenkt, dass wir alles benützt haben, was kostenlos gewesen wäre, hätte man einiges sparen können. Sehr schlecht von der Gastgeberfamilie.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vilmali!
FamilieFalkner, Inhaber von Hotel Tauferberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Ötztal Card. Die Ötztal Card ist NICHT im Zimmerpreis enthalten und wird somit nicht automatisch ausgehändigt. Wir haben uns bewusst gegen eine Mitgliedschaft bei den Ötztal Premium Card Betrieben entschieden, da wir dadurch unsere Zimmerpreise empfindlich erhöhen müssten.

Der Großteil unserer Sommergäste liebt die ruhige und naturnahe Lage unseres Hauses und wir wollen diese nicht für Leistungen bezahlen lassen die sie nicht nutzen.
Selbstverständlich sind Gäste, die die Leistungen der Ötztal Card (wie Benützung der Bergbahnen, Badeseen, Schwimmbäder, Busverbindung etc.) nutzen wollen herzlich willkommen.
Die Ötztal Card kann bei uns käuflich erworben werden. Die Prospekte und Infos dazu liegen gut sichtbar aus und bei Interesse Ihrerseits hätten wir Sie sehr gerne beraten bzw. die Karten ausgestellt.

Wir hoffen, die Situation für Sie verständlich geschildert zu haben und würden uns über einen weiteren Besuch bei uns in Niederthai sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Falkner