Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Leider wurden uns keine Ötztal Card's abgegeben. Wir waren 3 Familien mit 5 Kindern, dass man das als '' Gastgeber '' vergisst, sehr unverständlich. Wenn man bedenkt, dass wir alles benützt haben, was kostenlos gewesen wäre, hätte man einiges sparen können. Sehr schlecht von der Gastgeberfamilie.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vilmali!
FamilieFalkner, Inhaber von Hotel Tauferberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Ötztal Card. Die Ötztal Card ist NICHT im Zimmerpreis enthalten und wird somit nicht automatisch ausgehändigt. Wir haben uns bewusst gegen eine Mitgliedschaft bei den Ötztal Premium Card Betrieben entschieden, da wir dadurch unsere Zimmerpreise empfindlich erhöhen müssten.

Der Großteil unserer Sommergäste liebt die ruhige und naturnahe Lage unseres Hauses und wir wollen diese nicht für Leistungen bezahlen lassen die sie nicht nutzen.
Selbstverständlich sind Gäste, die die Leistungen der Ötztal Card (wie Benützung der Bergbahnen, Badeseen, Schwimmbäder, Busverbindung etc.) nutzen wollen herzlich willkommen.
Die Ötztal Card kann bei uns käuflich erworben werden. Die Prospekte und Infos dazu liegen gut sichtbar aus und bei Interesse Ihrerseits hätten wir Sie sehr gerne beraten bzw. die Karten ausgestellt.

Wir hoffen, die Situation für Sie verständlich geschildert zu haben und würden uns über einen weiteren Besuch bei uns in Niederthai sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Falkner

Bewertet am 8. Juli 2017

Wir waren zum ersten Mal in Tirol zum wandern und auf Empfehlung in diesem Hotel. Alles war super, Zimmer war sehr schön und blitzeblank, haben selten so ein sauberes Hotel (Zimmer) gesehen. Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend . Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen. Danke liebe Familie Falkner, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
3  Danke, Meni94!
Bewertet am 29. Juni 2017

Zimmer, Frühstück, Abendessen, Personal, und die Familie Falkner alles SUPER.
Wir waren ein paar Tage zum, Wandern in Niederthai und werden bestimmt wieder kommen.Die neue Hängebrücke am Stuibenfall ist der absolute Hammer.

Zimmertipp: Die Zimmer kann ich alle empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, twuest58!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt. Über Mittag sind viele Besucher da aber am Abend, kann man sich sehr gut erholen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir haben jeden Abend sehr lecker gegessen. Wir haben sofort für 2018 gebucht, und freuen uns jetzt schon.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, guerbek!
Bewertet am 26. März 2017

Das familiengeführte Hotel gibt einem das Gefühl, nachhause zu kommen! Hier stimmt einfach jedes Detail: liebevoll werden die Bettdecken jeden Tag auf eine neue Form gefaltet, täglich werden die Handläufe, Blumenkästen und Fensterbänke gereinigt, jeden Abend gibt es eine neue Menüvariante und neue Serviettenfalttricks. Das Freizeitangebot ist vielfältig und täglich wird mindestens eine Aktivität in dem hauseigenen Infoblatt angeboten. Am schönsten sind die Sonnenstunden auf der Terrase, eingerahmt von einem spektakulären Blick auf die Gipfel des Hochplateaus. Ein Ort, um anzukommen und einzutauchen - egal ob zum Wandern oder Wintersport!

Zimmertipp: Juniorsuite ist der Aufpreis auf alle Fälle wert!
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, juliamalso!