Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2017

Wir waren zum ersten Mal in Tirol zum wandern und auf Empfehlung in diesem Hotel. Alles war super, Zimmer war sehr schön und blitzeblank, haben selten so ein sauberes Hotel (Zimmer) gesehen. Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend . Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen. Danke liebe Familie Falkner, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
3  Danke, Meni94!
Bewertet am 29. Juni 2017

Zimmer, Frühstück, Abendessen, Personal, und die Familie Falkner alles SUPER.
Wir waren ein paar Tage zum, Wandern in Niederthai und werden bestimmt wieder kommen.Die neue Hängebrücke am Stuibenfall ist der absolute Hammer.

Zimmertipp: Die Zimmer kann ich alle empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, twuest58!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt. Über Mittag sind viele Besucher da aber am Abend, kann man sich sehr gut erholen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir haben jeden Abend sehr lecker gegessen. Wir haben sofort für 2018 gebucht, und freuen uns jetzt schon.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, guerbek!
Bewertet am 26. März 2017

Das familiengeführte Hotel gibt einem das Gefühl, nachhause zu kommen! Hier stimmt einfach jedes Detail: liebevoll werden die Bettdecken jeden Tag auf eine neue Form gefaltet, täglich werden die Handläufe, Blumenkästen und Fensterbänke gereinigt, jeden Abend gibt es eine neue Menüvariante und neue Serviettenfalttricks. Das Freizeitangebot ist vielfältig und täglich wird mindestens eine Aktivität in dem hauseigenen Infoblatt angeboten. Am schönsten sind die Sonnenstunden auf der Terrase, eingerahmt von einem spektakulären Blick auf die Gipfel des Hochplateaus. Ein Ort, um anzukommen und einzutauchen - egal ob zum Wandern oder Wintersport!

Zimmertipp: Juniorsuite ist der Aufpreis auf alle Fälle wert!
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, juliamalso!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon mehrmals dort und freuen uns immer wieder über die Freundlichkeit der Gastgeber und aller Bedienungen. Das Essen ist hervorragend, die Lage super und die Zimmer sehr sauber. Hier macht Familienurlaub echt Spaß.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit der Familie