Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2017

Das Hotel Tauferberg ist zwar ca. 20 Minuten vom nächsten grösseren Skigebiet entfernt, überzeugt aber mit einer wunderschönen Lage (1500m.ü.M, Plateau, gemütliches & nicht zu touristisches Dörfchen), was den Weg um ein Vielfaches wett macht. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Skilift und eine Langlaufloipe , die man gratis benutzen darf
Der Service war ausgezeichnet, immer freundlich und ging auf jeden unserer Wünsche ein. Für mich als Vegetarierin wurde immer ein leckeres Extramenü zubereitet, vielen Dank dafür! Man merkt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist und das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.
Das Frühstücksbüffet war nicht riesig, aber auf jeden Fall ausreichend und vielfältig.
Im Tauferberg wurde in den letzten Jahrzehnten schon öfters umgebaut. Der Empfangsbereich ist gemütlich und modern eingerichtet. Im UG befindet sich ein kleiner Wellnessbereich mit Dampfbad, 2 Saunen, einer Infrarotkabine und einem Liegebereich. Der Wellnessbereich war stets sauber.
Da wir relativ spontan noch eine Zusatznacht gebucht hatten, verbrachten wir die erste Nacht in einer der Suiten, ohne Aufpreis, was ausserordentlich freundlich war und in vielen Hotels nicht der Fall gewesen wäre. Auch dafür vielen Dank! Die Standardzimmer waren leider etwas ringhörig, geschlafen hatten wir nach einem anstrengenden Skitag trotzdem tief und fest.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind recht ringhörig im Vergleich zur Suite.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, noemchen!
Bewertet am 15. Februar 2017

Diese Lage und dann dieses Hotel ist eine Reise wert, im Sommer und im Winter. Es stimmt das gesamte Paket, die neue Lobby, die hervorragende Küche, die geräumigen Zimmer mit Balkon, der sehr saubere Wellnessbereich und das sehr höfliche und zuvorkommende Personal.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 203 untergebracht und werden es wieder buchen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, peterausderkultu2017!
Bewertet am 11. Januar 2017

Auf Empfehlung von Freunden und zahlreicher durchweg positiver Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr gemütlich und perfekt geführt. Das Personal haben wir immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Sehr gutes leckeres Essen. Der Wellnessbereich ist modern und großzügig gestaltet. Die Umgebung einfach zauberhaft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden sehr gerne wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, annafroehlich!
Bewertet am 7. November 2016

Wir waren erneut, diesmal für 14 Tage, in diesem Hotel. Wie immer sehr gepflegte Zimmer, nettes freundliches und aufmerksames Personal sowohl im Restaurant als auch im übrigen Haus (Zimmerreinigung). Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, Abendessen lecker. Die Inhaber sind selbst im Service tätig, an der Rezeption oder im Restaurant. Hier merkt man gleich das inhabergeführte Hotel.
Dieses Hotel: immer wieder gern!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, doculi!
Bewertet am 25. September 2016

Wir waren in einem Nebenhaus wenige Meter vom Hotel entfernt untergebracht. Zimmer war geräumig, Balkon, schöne Aussicht. Personal ist sehr zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für Touren parat. Essen ist reichlich und sehr gut, auch Extrawünsche werden erfüllt und bei Bedarf gibt es Nachschlag.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden