Hotel Bergwelt
  • Restaurant
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2014

Sehr freundliches Personal und super gastfreundlich.Zimmer schön,Essen hat sehr gut geschmeckt,sehr schöner und sauberer Wellnessbereich.Sehr gute Lage im Ötztal.Super war,das die Ötztalcard inklusive war.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 25kerstin!
Bewertet 22. Juli 2014

sehr freundliches Personal, unkomplizierte Anmeldung, Preis/Leistung super, Esser sehr gut und aussreichend, sehr schöne Zimmer und haben wunderbar geschlafen, man findete altes Bewartes und neues Modernes super kombiniert, würde jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erna R!
Bewertet 15. Juli 2014

top moderne große Zimmer, Wellnessbereich ist super schön und das Essen hat uns jeden Tag wieder begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Umkonpliziertheit des Bergwelt-Teams - herzlichen Dank für eine tolle Woche!

Danke, HPFN-Family!
Bewertet 13. Juli 2014

Schöne und grosse Zimmer, alle Räume inkl. SPA-Bereich sehr sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Perron12!
Bewertet 12. Juli 2014

Der Gastgeber Johannes Grüner begrüsst nicht alle Gäste, wir wurden nicht beachtet und fühlten uns nicht als Gast. Der Charm der Österreicher hat vor dem Hotel Bergwelt halt gemacht.

Die Zimmer und das Nachtessen waren hervorragend.
Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel mager bis ungenügend!!
Persönliche Weinempfehlung Fehlanzeige! Nur 2 Empfehlungen auf dem Menu.

Wir als Familie machen Urlaub in Österreich, weil wir die Gastfreundschaft, die persönliche Beziehung in den Hotels schätzen - Alles Fehlanzeige im Hotel Bergwelt.

Herr Grüner wir wünschen Ihnen, dass Sie auch mit Kritik umgehen können und in Zukunft ein guter Gastgeber für ALLE Gäste sind.

Ein unzufriedener Gast
Andreas Josi