“Leckeres Essen in schöner Umgebung ”
Bewertung zu Ledererwirt

Ledererwirt
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Ebbs
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und es gibt einen Spielplatz für die Kleinen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Auch ohne Reservierung haben wir zu fünft gleich einen Tisch bekommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 960heind!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir verbringen als Familie unseren Urlsub in Walchsee und wollen einige Restaurants in der Umgebung ausprobieren.

Der Ledererwirt war unsere nächste Station.

Das Ambiente ist so, wie man es sich von einem tiroler Wirtshaus wünscht. Die sehr stimmungsvolle Einrichtung wird mit dezenter Musik untermalt.

Der Service ist vorbildlich und sehr zuvorkommend - einfach tolle Gastgeber, die auch auf Sonderwünsche oder Kinderbedürfnisse flexibel reagieren.

Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Unser Essen war sehr gut! Mein Geheimtipp ist das Filetsteak vom tiroler Weiderind! Perfekt gegart und mit dem Grillgemüse ein echter Gaumenschmaus!

Wir kommen definitiv wieder und daher ist der Ledererwirt eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, seemann78!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Österreichische Küche kann hier sehr genossen werden. Es ist für jeden etwas auf der Karte. Für Kinder wird ein toller Spielplatz im Außenbereich geboten.
Die Speisen und Getränke machen Freude auf den nächsten Besuch. Die Wirtsleute sind aufgeschlossen und super nett.
Lieben Gruß Kerstin & Kai

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, kaimielke63!
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Ledererwirt liegt zwar kaum direkt auf der Strecke, aber ein Abstecher dorthin lohnt sich. Das Essen ist nicht nur zu einem großen Teil aus der Region, es ist auch wirklich gut. Wir hatten z.B. Gänsebraten, Zanderfilet, Filetsteak und ein traumhaftes Schnitzel nach Wiener Art. Auch div. Änderungen zur Beschreibung in der Karte, was mit Kindern durchaus vorkommen kann, waren überhaupt kein Problem. Alles in Allem ein wirklich empfehlenswertes Wirtshaus.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, MichaelE4854!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach unserem absolvierten Bogenparcours in Kaiserwinkl fiel uns dieses Gasthaus abseits der Hauptstraßen wieder ein. Wir waren zu viert, etwas zu früh da ( warme Küche ab 17:30), wurden aber prompt bedient und erhielten die nur einmal im Jahr gebotene Gelegenheit, die angebotenen Schlachtteller (alles vom Hof dahinter) nebst Hirschschinken und wunderbarem Mousse als Nachtisch genießen zu dürfen. Vollstes Lob, feine Portionen und sehr faire Preise. Solch kulinarische Perlen muss man heute suchen. Bravo und danke für diesen feinen (Zufalls)Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 985ralfc!