“Hervoragende italienische kuche”

Pizzeria Piccolo Salento
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ebbs
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute kuche mit schonen ambiente mit nettem italienischen personal .pizza sehr gut und servic sehr gut man merkt das piccolo von richtigen italiener gefuhrt und mit alles mit liebe gemacht wird .hier ist der gast noch konig. Kommen wieder vielen dank fur das gute essen

Danke, Lucka Robert G!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bestell mir öfters was und es ist immer wieder sehr sehr lecker :) Auch die Angestellten sind super freundlich. Dafür natürlich 5 Punkte

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ware gestern im piccolo in ebbs wegen den guten bewertungen und muss sagen waren sehr begeistert von diesen italienet sehr freundlich und aufmerksammes personal und sehr gute italienische küche . Sehr zum empfehlen kommen gerne wieder zu euch ,danke für den schönen abend bei euch

Danke, Saranda T!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner familie schon ein paar mal im Piccolo und immer alles sehr Gut. kommen immer gerne. sehr zum empfehlen egal ob pizza. pasta oder fisch alles wunderbar

Danke, Feraru G!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter und aufmerksammer servic . Sehr gutes essen mit guter preis leistungs ,die
Kommen immer wieder gerne zu euch und kann das piccolo jedem empfehlen was richtig italienisch essen mochte

Danke, Paolo R!

Reisende, die sich Pizzeria Piccolo Salento angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Piccolo Salento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!