“Zoobesuch”

Raritätenzoo Ebbs
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Ebbs
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne gehen wir in diesen Zoo er ist klein aber mein absolut liebster denn ich finde da werden tiere gut gehalten. Ist immer wieder ein Besuch wert

1  Danke, Lisa S!

Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren nach längerer Zeit wieder in diesen kleinen Zoo,und haben gestaunt was dort alles passiert ist,es gibt jetzt sechs Pelikane die viel Unsinn im Kopf haben was sehr vergnücklich ist.
Sowie ein neues Erdmännchen Gehege mit possierlichen süßen Tieren und vieles mehr.
Es macht immer viel Spaß mal wieder vorbei zu schauen

2  Danke, belvedera!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich cooler Tierpark mit vielen verschiedenen Tieren! Wirklich einen Besuch wert! Auch Brotzeit machen kann man dort super

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kleiner liebevoll gestalteter Zoo. Er ist sehr naturnah und gepflegt. Man sieht, dass viel Liebe hierin steckt. Für Kinder eine Besonderheit, da viele Tiere gefüttert werden dürfen. Auch für Erwachsene super schön. Für so Etwas ist man nie zu alt. ;-) Ein echter Geheimtipp!

2  Danke, sunny_291050!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2017

Für einen Besuch aus näherer Umgebung mit Kindern sehr empfehlenswert. Für größere Entfernung wohl weniger, dafür ist die Anlage zu klein. Sehr liebevoll konzeptiert und eingerichtet, mit Liebe zum Detail

Danke, Peter B!