Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder mal sehr schön, ruhig, entspannend und erholsam hier im Ledererwirt. Es ist immer wie zu Freunden zu kommen. Die Familie Dagn ist noch mit Leib und Seele in der Gastronomie und das schmeckt und spürt man. Das Essen ist klasse, sehr regional und abwechslungsreich. Für die die Tourentips egal ob per Rad oder zu Fuß haben Christian und sein Vater Martin immer die passenden Ideen und die Wanderungen im Kaisertal sind ein Traum. (Schönstes Tal in Österreich)
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel mit dem genialen Ausblick und der Freundlichkeit nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schwedenlatino!
Bewertet 16. März 2017

Es passt einfach alles. Der Ausblick ist traumhaft. Man steht morgends auf und sieht sofort die Berge. Essen top und Atmosphäre sehr gemütlich. Ich komme schon seit 23 Jahren regelmäßig zum Ledererwirt, es ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Wir kommen immer zum Wandern, selbst mit Hund ist der Aufenthalt kein Problem

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jaqueline L!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes und unkompliziertes Hotel.
Saunabereich ausreichend.
Frühstück sehr frisch. Fehlt leider nur etwas Obst. Dafür hört man die Kühe im Stall neben an und hat absolute Ruhe.
Alles sehr freundlich.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Mario B!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten zum Hahnenkammrennen nach Kitzbühel und haben diese schöne Pension durch Zufall im Internet entdeckt. Wunderschöne Lage, gemütliche, schön eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Leckeres Frühstück mit frischen selbstgebackenen Vinschgerlbrötchen, frischer Milch aus dem Kuhstall und vielen anderen Leckereien. Die Freundlichkeit der Gastgeber ist herausragend. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie D!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Lange wollten wir schon zum "Lederer" am Buchberg. Die Anreise von Ebbs, ist wie eine Fahrt auf die Alm. Ein schmaler geteerter Weg führt über Wiesen und Wälder zur Gaststätte. Dort angekommen findet man einen gepflegten Gasthof vor. Leider war auf der Terrasse kein Platz mehr und so mussten wir uns mit Gaststube begnügen, die sehr gemütlich eingerichtet ist. Wir wurden nett empfangen und freundlich bedient. Es gibt regionale Speisen, die alle verlockend klingen. Unser gewähltes Essen mundete ausgezeichnet und war reichlich.
Der "Lederer" ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wobei auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Auf der anderen Seite der Straße (kaum befahren) befindet sich ein toller Spielplatz. Für den Heimweg wählten wir die Straße Richtung Durchholzen / Walchsee.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut J!