“Man läuft seinem Handtuch hinterher ”
Bewertung zu Hallo Du Erlebnispark

Hallo Du Erlebnispark
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Ebbs
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Anlage sauber und abwechslungsreich
Einiges müsste mal erneuert werden.

Sehr sehr nervig ist es allerdings, dass man während eines Saunagangs vom Personal sein Handtuch weg geräumt bekommt.
Unklar wie es funktionieren soll, dass man nach 15 Minuten sich immer einen neuen Platz suchen muss. Auch wäre dann nichts vorgesehen, wo man seine Sachen lagert.
Führt alles zu massivem Unwohlsein

Danke, Mario B!

Bewertet 13. Februar 2017

ein Haus das alles bietet, sehr zentral und doch ruhig, zu jeder Jahreszeit aktivitäten und Wohlfühl Oasen

Danke, Walter G!
Bewertet 29. Oktober 2016

Vorgehabt haben wir die Erlebniswelt zu genießen - als ich am Eingang die Speisekarte des Restaurants sah - konnte es nicht mehr erwarten nach meinem Wellnesstag essen zu gehen - Bedienung freundlich, aufmerksam, höflich - von den speisen - hervorragende Qualität - keine lange Wartezeit - weden uns jeden Mittwoch dort treffen - 1A

Danke, helleisa!
Bewertet 10. September 2016

Mittlerweile sind wir trotz ca. 80 km Enfernung bereits zum 5. Mal dort gewesen. Die großflächige Anlage wirkt trotz vollem Parkplatz (kostenfrei) nie überfüllt. Das Personal ist super freundlich und es gibt viele Möglichkeiten, um sich auch außerhalb des Wassers auszutoben. Beachvolleyball-Platz, Fußball, Kinderspielsplatz, Skaterparcours, Kleinkinderbecken und natürlich die beiden Rutschen. Besonders bei unserem 3-jährigem sehr beliebt.

Danke, sparkling2016!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Die Saunalandschaft ist ansich nett angelegt, allerdings ist der Platz in der einzigen Aufgusssauna sehr begrenzt (voll an einem normalen Mittwoch Nachmittag im Sommer) und die Liegeplätze sind leider nicht ausreichend, da viel reserviert wird und die Saunawarte keine Liegen abräumen. Leider war auch das Warmwasserbecken nicht sonderlich warm.

Positiv war die große Anzahl von unterschiedlichen Duschen und Abkühlungsmöglichkeiten.

2  Danke, Ggg B!