“Ausserhalb Villach praktisch gelegen”
Bewertung zu Educare Hotel

Educare Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Treffen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Nähe Gerlitzen zum Wandern und Ski fahren, Ossiacher See in Fußreichweite.
Das Hotel ist top sauber, behindertengerecht, schöne, große Zimmer. Der Saunabereich wird leider bereits um 21.00 Uhr geschlossen, ist sehr sauber, Finnische Sauna und Infrarotkabine, alles funktioniert bestens. Im Raum zum Relaxen gibt es auch frisches Obst und Wasser.
Ich habe ein Upgrading auf Halbpension gemacht, kann ich auch empfehlen. Halbpensions-Abendessen umfasst Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch - war alles sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - ich weiß nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, bemüht und kompetent, im Restaurant wars auch in Ordnung.
Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Educare Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt für Autofahrer super in Kärnten - alles ist wenigen Minuten zu erreichen. Abends um 21:30 wird allerdings der bürgersteig ein geklappt. Kamen das erste mal um 9:15 zum Frühstück und das Buffet war geplündert und leider wurde es in 30 Minuten nicht aufgefüllt. Am zweiten Tag um 8:00 alles bestens. Hotel vollständig behindertengerecht inkl. Bad. Personal freundlich und Parkplatz ausreichend und kostenlos

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Biertrans!
Bewertet am 20. Juli 2013

Auch hier war ich nur für eine Nacht - was fast ein wenig schade war.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war schon mal supernett - strahlend, richtig erfreut, dass ich da war (und nein, ich war nicht der erste Gast seit 2 Monaten - hihi).

Diese Freundlichkeit hat sich auch im Restaurant weiter gezeigt, meine low-carb-Wünsche wurden sehr gern und ohne jede doofe Anspielung erfüllt - toll. Einziges Manko ist, dass der Außenbereich an einer stark befahrenen Straße liegt - es ist recht laut und riecht eben auch nach Straße.

Das Essen war lecker, ein Bild von meinem tollen Salat mit Extra-Parmesan lade ich hoch.

WLAN gratis und schnell. So mag das der Business-Reisende.

Das Zimmer ist schön groß, vor allem das Bad sehr geräumig, viel Ablagefläche vorhanden. Dazu ein netter Balkon mit zwei Stühlen, schön für das Glaserl Wein am Abend.

Kurzum - gerne wieder, bei meinen nächsten Österreich-Runden. :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opm7!
Andreas B, Inhaber von Educare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber opm7,
vielen Dank für die gute Bewertung und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch einmal kennen zu lernen.
Mit sonnigen Grüßen vom Ossiacher See!

Bewertet am 11. Januar 2013

Im Zuge eines Seminars war ich in diesem Hotel untergebracht. Es gab einige Unstimmigkeiten die Rechnung betreffend, die Seminarräume waren akustisch sehr mangelhaft und die Zimmer etwas abgewohnt (gesprungene Fliesen, abgesplittertes Holz am Bettrahmen,....).
Die Verpflegung war gut, aber überteuert und sehr kleine Portionen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 78Martina!
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zu diesen Hotel über eine Internetbuchung. Ich wollte meinem Mann einen Schiurlaub in Kärnten schenken. Da fand ich ein tolles Komplettpaket mit 4* Hotel, Schipass und HP.
Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sehr schön. Die Nähe zur Stadt Villach und zur Gerlitze ist natürlich einsame SPITZE!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, gudrunnoessler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neukirchen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel Educare liegt an einer Bundestsraße (nähe Ossiacher See) . Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer auf der Hinterseite. Einziger Mangel ; in unserem Bad war kein Heizkörper. Die Lage ist sehr gut für Leute die gern etwas unternehmen wollen. Villach 5km, Velden+Wörthersee 15km, Ossiacher See+ Gerlitzen Alpe 1km sowie Klagenfrurt 30km entfernt. Fahrräder stehen am Hotel zur Verfügung. Das 4Gang Abendmenue ist spitze (3Hauptspeisen wählbar). Das Frühstück ist auch recht gut(verschiedene frische Brötchen, Kärnter Edelschinken zum selbst abschneiden, Marmeladen, Obst , Saft sowie Sekt ) alles da. Eier werden auf Wunsch frisch gebraten. Personal absolut top. Hotel kann ich nur empfehlen. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. August 2012

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich.
Es sind genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel und alle Räumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet.
Auch für Paragleiter ist dieses Hotel absolut super, da die Seilbahn die zur Gerlitzen führt nur
1 km und der Landeplatz ca. 800 m vom Hotel entfernt liegt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Raimund G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treffen.
ROBINSON Club Landskron
ROBINSON Club Landskron
Nr. 1 von 1 in Landskron
Holiday Inn Villach
Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 19 in Villach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Sonnenhotel Zaubek
Sonnenhotel Zaubek
Nr. 3 von 6 in Treffen
Almresort Gerlitzen Kanzelhöhe
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 5 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Educare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Educare Hotel

Anschrift: Eichrainweg 7-9, Treffen 9521, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Treffen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Treffen
Preisklasse: 103€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Educare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Educare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Educare Hotel Treffen, Kärnten