“Glücksgriff”

Schützenhof
Rheinberg, Deutschland
“Glücksgriff”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Unsere Wahl, eine Ferienwohnung im Schützenhof in Sattendorf zu buchen, war ein wahrer Glücksgriff. Die Betreuung durch das Ehepaar Reichel war exzellent, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Ausstattung der Ferienwohnung ist überaus zweckmäßig, modern und liebevoll zusammengestellt und in einem Topzustand nach der kürzlichen Renovierung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Komfort der Wohnung sowie den tollen Ausblick vom Balkon zum Ossiacher See genossen.

Zimmertipp: Die von uns (3 Erwachsene) gewählte Ferienwohnung Nr. 3 hat einen tollen Blick vom Balkon zum Ossiac ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Bernd K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Huizen
Bewertet am 27. September 2013

Sehr freundliche und erholsame Umgebung. Sehr gut ausgestattete Wohnung! Sehr emphelenswert!!

Die Lage ist sehr schön und ruhig und doch gut erreichbar. Prima Ausgangspunkt für viele verschiedene aktivitäten: Wandern, Baden, Shoppen, Italien, Slovenien, Venedig (etwas weiter), ...

Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, rscholte-01!
Bewertet am 4. September 2013

Seit mittlererweile über 20 Jahren verbringen wir hier unseren Urlaub, zuerst mit unseren beiden Kindern und nun als Paar. Der See sowie das Wetter sind optimal. Eine tolle Aussicht vom Balkon auf dem See ist einfach Erholung und Entspannung pur. Natürlich gibt es auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Städte Villach, Klagenfurt und Feldkirchen sind super erreichbar mit Zug/Auto und schön anzusehen. Zusammengefasst viele tolle Urlaube und gefundene Freundschaften!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Inge B!
Mundelsheim
Bewertet am 2. September 2013

Zum 1.Mal haben wir unseren 2 wöchigen Urlaub auf dem Schützenhof verbracht, ein toller Urlaub, den wir als Familie sehr genossen haben, leider ist er viel zu schnell zu Ende gegangen. Durch die zentrale Lage am Ossiacher See und der Kärnten Card haben wir schöne Ausflüge und Wanderungen unternommen. Die Wohnung im 2. Stock mit dem herlichen Seeblick war sehr gepflegt, vollständig eingerichtet und durch den Brötchenservice konnte man den Tag entspannt beginnen. Besonders der schöne private Badestrand der nur 10min Fussmarsch weg ist war nicht nur für unsere Tochter ein Hit.

Danke, Bernd Elke L!
Heidi R, Inhaber von Schützenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat.
Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Ferienhaus mit insgesamt 7 Ferienwohnungen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer ansprechbar. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Alle Küchenutensilien sind vorhanden. Lage: sehr schön ruhig und grün, etwas abseits der Straße, Hanglage mit Seeblick.
Bis zum hauseigenen Strand ca. 10 Gehminuten. Dort ist auch alles vorhanden: Schränke, Toilette, Umzugskabine - Ruderboot, Surfbretter, Liegen und Stühle.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für einen entspannten Urlaub.

Danke, Claudia R!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Zum 1.Mal haben wir auf dem Schützenhof unseren Urlaub verbracht und waren total begeistert.
Bei traumhaften Wetter konnten wir die Ausflüge mit der Kärnten Card sowie die Badeseen mehr als genießen. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet und mit dem Brötchenservice kann man entspannt den Tag beginnen. Wir haben den Urlaub sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Barbara S!
Heidi R, Inhaber von Schützenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wirhaben uns sehr über diese ausführliche Beschreibung unseres Angebotes, das Sie mit Ihrer Familie seit so vielen Jahren genießen, gefreut. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
Saint Nicolas, Belgien
Bewertet am 28. August 2013

Nach 11 Jahre kommen wir noch immer sehr gerne zum Schützenhof. Dort kann man sich wirklich gut erholen, jeder in seiner Weise : faullenzen, wandern, radfahren, schwimmen, ..... Es gibt eine grose Menge von Ausflugsmöglichkeiten (Slovenien, Italien,...) Mit der Kärntenkarte kann man sehr viel machen, es lohnt sich wirklich eine zu kaufen.
Die Familie Reichel is sehr nett, nichts ist zu viel gefragt. Alles is sehr sauber und geplegt (viele Blumen, grose Garten, schöne Zimmer, Balkon mit schönes Panorama, Brötchenservice,....). Es gibt viele Stammgäste die jedes Jahr zurückkommen, das will schon etwas bedeuten ! Sehr Empfelenswert wenn man sich ganz erholen will !

Danke, Ann V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sattendorf.
ROBINSON Club Landskron
Nr. 2 von 7 in Annenheim
Jaegerhotel
Jaegerhotel
Nr. 3 von 7 in Annenheim

Sie waren bereits im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützenhof

Unternehmen: Schützenhof
Anschrift: Wasserfallweg 9, Sattendorf 9520, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sattendorf
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sattendorf
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schützenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.