“Hotel Sonnenhügel - eine gute Station auf einer Kärnten-Radtour”
Bewertung zu Sonnenhügel Hotel

Sonnenhügel Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Sattendorf
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel Sonnenhügel - eine gute Station auf einer Kärnten-Radtour”
Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Kärnten-Radtour haben wir einige Tage im Hotel Sonnenhügel übernachtet. Das Hotel hat einen großen Fahrradkeller, eine Aufladestation für e-bikes und sogar eigene Leihräder. Wir wurden von der Rezeption freundlich begrüßt und erhielten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Ossiacher See. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und abwechslungs-
reich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Michael E!

Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2009

Ein paar Tage am Ossiacher See im Hotel Sonnhügel haben unsere Akkus wieder super aufgeladen! Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich. Abends gab's entweder den Hauptgang zum wählen (Vorspeise, Salat und Dessert vom Buffet) oder einen Grill- oder Schmankerlabend.

Toll war nicht nur der Pool sondern auch der Badestrand am Ossiacher See. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns auch ein paar gute Tips für Ausflüge in die Umgebung geben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Metzgermeister!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sattendorf.
Sonnenhotel Zaubek
Nr. 1 von 1 in Landskron
Educare Hotel
Educare Hotel
Nr. 1 von 6 in Treffen

Sie waren bereits im Sonnenhügel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhügel Hotel

Unternehmen: Sonnenhügel Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 12, Sattendorf 9520, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sattendorf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sattendorf
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhügel Hotel 4*
Der Sonnenhügel an der Sonnenseite des Ossiacher Sees gelegen, am Fuße der Gerlitzen Alpe im Sommer herrliches Wadergebiet mit Rundblick auf ganz Mittelkärnten und die bekannte Kärntner Seenlandschaft. Im Winter nur 1300 m zur Talstation der Seilbahn ins Skigebiet.15 Liftanlagen und ca.60 Pistenkilometer. Großes Freizeit, Sport, und Erhohlungsangebot in unmittelbarer Umgebung.Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem Ferienschlössl im Fereinpark die Zimmer verfügen größtenteils über Balkon und Seeblick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhügel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.