Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel

Die Familie die das Hotel führt, ist sehr nett und auch das Personal ist sehr Hilfsbereit. Einzig am Abend muss man sich die Getränkebestellung verdienen da das Servicepersonal nicht sehr oft nach dem rechten sieht. (Selber an der Bar holen ist die schnellere Option)
Das Essen, sei es Frühstück oder Abendessen ist sehr Lecker und ist auch Top angerichtet.

Die Zimmer und die Hotelanlage sind in Guten Zustand mit einigen Ausnahmen. Unser Sofa in der Suite ist schon sehr in die Jahre gekommen. Da dürfte sicher mal nachgebessert werden.

Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen und werde sicher gerne wieder kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronny B!
glocknerhof, Inhaber von Hotel Glocknerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Lieber Ronny B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie vor allem unser Personal und die Küche loben. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Kärnten, Familie Seywald

Bewertet 10. September 2017

Wir sind mit der Familie angereist und haben am anfang eine kleine Führung durchs Hotel bekommen. Die Actionen sind gut gewesen und das essen war auch gut. Die Aussicht des Hotels war wundervoll und das Zimmer was wir bekamen was auch gut.
Ich bewerte das Hotel sehr gut und würde gern nochmal kommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexPQ17!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Alex! Es freut uns, dass es Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie besonders unser Angebot, Essen, Zimmer und Ausblick loben. Wir wüschen Ihnen einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Drautal, Familie Seywald

Bewertet 6. September 2017

Vielleicht sollte man nicht in den Sommerferien hierher fahren ... Das Hotel war nahezu ausgebucht, die Tische viel zu eng aneinandergestellt, man konnte kaum vorbeigehen. Wir haben selbst zwei (mittlerweile jugendliche) Kinder, aber so viele kleine Kinder auf engem Raum, da macht das Abendessen zu Zweit keine Freude mehr.
Der Service war sehr interessant: Auf die Frage, ob der von mir ausgesuchte Wein der trockenste auf der Karte sei, lachte der Kellner nur laut auf ... Und nickte dann. War der Wein schlecht? Oder überspielte der Kellner seine Unwissenheit? Keine Ahnung, was das sollte. Das Essen war Convenience, das Frühstück ebenso.
Das Zimmer war groß und sauber. Leider haben die Zimmer mit Aussicht den Nachteil, dass der Verkehr der vielbefahrenen Bundesstraße von Lienz nach Villach den Hang zum Hotel hinaufschallt. Ruhigen Urlaub stellen wir uns anders vor.
Alles in allem können wir das Hotel auch aufgrund der gesalzenen Preise nicht empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht liegen zur viel befahrenen Straße; wenn's ruhig sein soll, gibt's keine Aussicht ....
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel M!

Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit und der Aussicht sehr zufrieden waren. Für eine unangebrachte Reaktion unseres Servicemitarbeiters möchten wir uns entschuldigen. Äußerst schade finden wir, dass Sie unsere Speisen als "Convenience" bezeichnen, obwohl fast jedes Gericht und jede Beilage am gleichen Tag in unserer Küche frisch vor- und zubereitet wird. Unsere Küche legt Wert auf gute natürliche Zutaten. Unser haueigener Konditor- und Bäckermeister versorgt uns diese Saison mit leckeren Süßspeisen - Küchlein am Nachmittag, Desserts zu Mittag und am Abend - und mit Gebäck wie Scharzbrot und Jourgebäck. Das restliche Gebäck liefert uns die regionale Naturbäckerei. Sie arbeitet mit 100% natürlichen, regionalen Rohstoffen, was heutzutage leider nicht mehr oft anzutreffen ist.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal - außerhalb der Ferienzeit - bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Seywald

Bewertet 16. Juni 2017

So sehr man sich bemüht, man kann nichts kritisieren. Familienhotel durch und durch. Sehr saubere, schöne Zimmer sowie sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Essen gut - auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt! Sehr schöne Lage, die auch zum wandern einlädt. Nicht zuletzt erwähnt werden sollte der große und sehr gepflegte Modellflugplatz direkt am Hotel. Abstellräume für größere Modelle vorhanden.
Man fühlt sich rund um wohl.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, marcelbarth!
glocknerhof, Inhaber von Hotel Glocknerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen alles gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße Familie Seywald

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein feines und Inhabergeführtes Hotel,der für das Wohlbefinden seiner Gäste das beste gibt.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind Sauber und Ordentlich, dank den fleissigen Damen.Vom Kulinarischen wird einem alles geboten,frischer Salat vom Buffet,Essen a La Cart usw.zumindest habe ich in der Woche Aufenthalt ca.1 kg zugenommen,das sagt schon vieles,, Einfach lecker"und delikat.Wir freuen uns schon auf den 11 Besuch im Glocknerhof,der dann im Mai 2018 auf meinen Runden Geburtstag trifft.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael T!

Vielen Dank für die Bewertung, Michael, und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Familie Seywald