“Zum dritten Mal im Glocknerhof”
Bewertung zu Hotel Glocknerhof

Hotel Glocknerhof
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Es ist immer sehr entspannend im Glocknerhof. Zimmer, Service und Küche sind hervorragend.
Für Modellflieger hervorragende Möglichkeiten und ein absolutes Must-Have.

Zimmertipp: Im Haupthaus
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!

Bewertet am 18. Juli 2014

Auf Empfehlung haben wir uns für den Urlaub am Glocknerhof entschieden. Fazit: wir kommen nächstes Jahr wieder. Lage, Qualität, Austattung, service.... Es passt einfach alles zu fairen Preisen. Selten waren wir so entspannt im Urlaub! Absolute Empfehlung von uns!

Zimmertipp: Alle zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank J!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren das zweite Mal im Glocknerhof und wurden nicht enttäuscht.Die Atmosphäre und das Ambiente in diesem Haus sind einfach top.
Von hier aus kann man Kärnten mit dem Auto oder dem Fahrrad super erkunden.
Nach den diversen Aktivitäten kann man im Pool und im Wellnesbereich super entspannen.
Zur Krönung des Tages wartet.abends ein hervorragendes Essen auf die Urlauber.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bewertet am 2. Juli 2014

wir waren sehr sehr zufrieden, natürlich hatten wir auch traumhaftes wetter, konnten daher die Wellness Landschaft gar nicht nutzen, der pool war natürlich super. man liegt im wasser und sind sieht den modellfliegern zu. dass essen war super - das kleine Mittagsbuffet war extrem großzügig. die atmospäre familiär und sehr nett. wir kommen auf jeden fall wieder.
Brigitte und Fredi

Zimmertipp: wir hatten Zimmer zur Gartenseite - ein bisschen verkehr war zu hören, aber ansonsten sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernaschek19!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hallo liebe Leute

War mit meinem Ehemann und Tochter ( 3 jahre) im glocknerhof.
Alles top.
Kinderfreundlich
Essen ist erstklassig
Bedienung perfekt
Sauberkeit super
Hatten wirklich ein super Aufenthalt. Für Kinder speziell gibt es direkt am Hotel ein super gepflegten Spielplatz, ein Spiel Raum im Hotel, ein innen Pool ( allerdings zu tief, aber mit schwimmflügel kein Problem. Ein außen pool für groß und klein. Die Wasserrutsche war bei unserem Aufenthalt leider defekt.
Umgebung war super. Die größere Stadt lienz liegt ca 45 km weit weg. Aber mit super Aktivitäten und Einkaufszentren.

Also wenn Österreich dann auf jeden Fall Hotel Glocknerhof... :-)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marina898989!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir kommen schon viele Jahre ins Drautal, aber soviel Schnee wie diesmal hatten wir noch nie zum Skifahren. Das ist natürlich nicht immer einfach, mit dem Auto, und mit der Anfahrt auf die Emberger Alm und zum Weißensee. Aber es war traumhaft. Wie immer top: Die Küche und die Kärntner Schmankern. Gerne wieder.

Zimmertipp: Wer mit Kindern kommt, sollte sich unbedingt eine Familiensuite nehmen. Die ist nur geringfügig teur ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Friedwil W!
Bewertet am 24. September 2013

=Hotel Glocknerhof=

Ein Ort der Erholung… Sauber… Sehr freundlich… Super leckeres Essen… Tolle Freizeit Möglichkeiten… Innen und außen Pool… Sauna… Fitnessstudio… Kinderspielplatz… Einfach toll… Sehr Kinder und Hunde freundlich… Ich danke für den wunderschönen Urlaub… Immer wieder gerne… Auf jeden Fall weiter zum empfehlen… Liebe Grüße an Familie Seywald :-) ;-) 

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antoanela J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berg Im Drautal.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 4 von 8 in Heiligenblut
Gasthof zur Schmiede
Gasthof zur Schmiede
Nr. 4 von 6 in Berg Im Drautal

Sie waren bereits im Hotel Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocknerhof

Anschrift: Berg 43, Berg Im Drautal 9771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Berg Im Drautal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Berg Im Drautal
Preisklasse: 129€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glocknerhof 4*
Der Glocknerhof ist ein einzigartiges Ferienhotel in herrlicher sonniger Lage im Oberen Drautal. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Dazu zählen das Restaurant und die Bar, der Wellnessbereich mit Indoorpool, und viele Aktivitäten für Familien, Wanderer, Radfahrer, sportlich Aktive und Modellflugpiloten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Urlaubsangebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.