Hotel Ambio(Gleisdorf)
Hotel Liebmann(Lassnitzhoehe)
153 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Seirer(St. Radegund bei Graz)
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Locker & Légere(St. Ruprecht an der Raab)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Zur Post(Nestelbach bei Graz)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Preis/Leistung passt. Essen ist vorzüglich und den Abend lässt man gemütlich an der angeschlossenen Bar ausklingen. Zimmer sind modern ausgestattet. Empfehle ebenerdig zu wohnen mit Terrasse. Konnte keinen Hinweis auf WLAN finden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tatjana10!
ochensberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Garten-Hotel Ochensberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Tatjana10,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Seminar-Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unsere Naturzimmer mit Terrasse und direktem Zugang in den Apfelgarten sind wirklich sehr beliebt! WLAN ist natürlich kostenfrei im ganzen Haus verfügbar. Das Passwort finden unsere Gäste in der Zimmermappe, in den Seminarräumen und selbstverständlich an der Hotelrezeption!
Herzliche Grüße aus der Oststeiermark
Ihr Garten-Hotel Team.

Bewertet 6. Januar 2018

Tolle Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet und eine zuvorkommende Betreuung, man fühlt sich wohl und geborgen.
Ein Frühstücksbuffet das ***** Sterne verdient, auch für Diät bewusste alles vorhanden.
Super Wellnessbereich zum entspannen.

Zimmertipp: Für Raucher Zimmer mit Balkon reservieren
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, horstwimmer!

Lieber horstwimmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie vor allem bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet aus dem Vollen schöpfen konnten und unsere Gastlichkeit wertschätzen!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Garten-Hotel.

Bewertet 9. Dezember 2017

Für ein verlängertes Wochenende, das zur Erholung und zur Romantik beitragen soll, kann und will man in der heutigen Zeit nicht weit fahren. Knapp eine Autostunde, sogar von der richtigen Gegend von Graz aus abgefahren nur eine halbe Stunde liegt ein Geheimtipp der Wellness-Erholung. Ein Garten-Hotel, das sich besonders um seine erholungsbedürftigen Gäste kümmert, deren kulinarische Verlockungen jeden Euro wert sind: Die Geschmacksnerven werden mit den raffiniertesten Gewürzmischungen von exotischen bis zu klassischen Gewürzen verwöhnt. Alles ist mit Liebe gekocht und - obwohl manches deftig ist - ist es gut zu verdauen. In der Umgebung gibt es noch die nahen Lebensmittelgeschäfte mit einer freundlcihen Bedienung fernab vom Stress der Großstadt Graz. Ein gutes, freundliches Schuhgeschäft ist ebenso vorhanden wie eine Trafik, eine Lottoannahmestelle etc. Die Kirche liegt nahe dem Hotel, das durch seine gemütliche und energetisch positive Einrichtung mehr als punktet. Der Wellnessbereich ist gut ausgestaltet, auch wenn für viele der Pool nicht thermenwarm genug ist und trotzdem fühlt sich das Whirlen angenehm an. Die Massagen punkten mit Einfühlungsvermögen und guten Ölen, die einen Erholung- und Anregungswert ungeahnter qualität bieten. Wer sich besserr, erholter und gleichzeitig wieder stärker fühlen will, sollte sich einfach ein langes Wochenende gönnen, um sich wieder mit dem Alltag herumschlagen zu können.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Heike20!

Liebe Heike20,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie alle Facetten unseres Garten-Hotels und auch den Charme des Ortes in vollen Zügen genossen haben! Wir sind stolz, dass unser Restaurant mittlerweile mit der 2. Falstaff Gabel ausgezeichnet wurde und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus der Oststeiermark!
Ihr Garten-Hotel Ochensberger

Bewertet 19. November 2017

Mein Zimmer war modern renoviert und in sehr gutem sowie sauberem Zustand. Auch das Badezimmer war sehr gepfegt und sauber.
Restaurant und Frühstück läßt absolut keine Wünsche offen.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles was man sich von einem Hotel in dieser Kotegorie wünschen darf für einen sehr fairen Preis

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, roland b!
ochensberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Garten-Hotel Ochensberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber roland b,
vielen Danke für Ihr nettes Feedback! Schön, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Garten-Hotel genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!
Ihr Garten-Hotel Team.

Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren schon so oft zu Gast im Garten Hotel Ochensberger, dass es sich schon wie zuhause anfühlt. Wir (Paar) waren zweimal zu je 2 Nächten zu Gast. Für uns ist es Mama/Papa Zeit zu zweit entspannen. Ansonsten waren wir sehr oft nur als Restaurant Gäste im Haus. Das Essen ist sehr gehoben und so lecker. Das Personal immer so freundlich. Die Zimmer sind wundervoll. Wir kommen gerne. St. Ruprecht ist so sehenswert!

Zimmertipp: Eines der Genießerzimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sommerm400!
ochensberger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Garten-Hotel Ochensberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie für eine kurze Auszeit (ob mit oder ohne Übernachtung) schon so oft das Garten-Hotel als Ihre Gastgeber gewählt haben und wir Sie nicht nur mit der Kulinarik, sondern auch dem Personal und den Zimmern begeistern konnten. Wir freuen uns, schon bald wieder Ihre Gastgeber zu sein!

Liebe Grüße vom Garten-Hotel Team.