“Klasse........” 5 von 5 Sternen

Garten-Hotel Ochensberger
Selm, Deutschland
“Klasse........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nach Ederer, Allmer, nun im Ochensberger. Schöne ruhige Lage, komfortabler Wellnessbereich,
geräumiges Zimmer, traumhaftes Essen im hoteleigenen Restaurant (hatte Glück, war gerade Wildzeit) zu sehr humanen Preisen und ein sehr oppulentes Frühstücksbuffet - was will man mehr ? Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Detlef K!

Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe geschäftlich oft in der Gegend zu tun und Ochensberger ist meine erste Wahl. Das Hotel ist für Geschäftsreisende perfekt, ich habe aber auch schon einen Wellness-Kurzurlaub mit meiner Frau hier verbracht. Die Zimmer sind groß und gemütlich, die Betten bequem und jedes Zimmer hat einen vernünftigen Schreibtisch - leider keine Selbstverständlichkeit. Der Service ist persönlich und sehr professionell. Die sprichwörtliche österreichische Gastfreundlichkeit kann man hier erleben, ohne dass es aufgesetzt oder künstlich wirkt.

Es wird steirisch gekocht. Was ich sehr schätze, ist die gute Auswahl auch an leichteren Gerichten. Gerade bei einem mehrtägigen Aufenthalt möchte man nicht immer die doch recht deftige Küche. Ein toller Sauna- und Fitnessbereich mit guten Laufbändern runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, hogweed667!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

das ist die sprichwoertliche sehr gute gastronomir in oesterreich. das essen und der service sind vorzueglich ubd das zu sehr vernuenftige preisen. so was sollten wir in der schweiz haben.....aber das wird eine vergebliche hoffnung bleiben!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fred_Krueger!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

...war, dass auch Gäste von ausserhalb den Wellness-Bereich nutzen dürfen, was an einem langen Wochenende mit Schlechtwetter dazu führte, dass für Hotelgäste keine Liegen im Wellnessbereich mehr frei waren. Ds hat nicht nur uns, auch andere Gäste, die dasselbe Schicksal hatten, schon sehr geärgert und war ein dicker Minuspunkt.
Sonst sind die Zimmer nett, das Essen sehr gut und die Anlage hübsch und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Barbara X!
Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Bis auf das von mir bewohnte Zimmer war alles ohne Beanstandung und Tatellos.

Empfang- CheckIn liefen problemlos. Zimmer wurde über Reisemanagement gebucht.

Zimmer: War sehr schmal gehalten. Ähnlich einen Gang. Toilette und Dusche waren in separaten Räumen und die Türen bedürfen auf Grund des engen Flures eine"Vorfahrtsregelung". Das Zimmer war leider nicht klimatisiert und was bei Temperaturen von 30Grad aufwärts störend ist, leider keine Fliegengitter vor den Fenstern. Ein Lüften ohne Mücken einzuladen war unmöglich. Vom Schlafen konnte in diesem Zimmer keine Rede sein. Hier gab es Punktabzug.
Austattung war neben TV(Röhre) ein ziemlich schneller und kostenloser W-Lan Internetzugang vorhanden.

Frühstück: Sehr reichhaltig und sehr gute Auswahl. Von verschiedenen Müsli und Zutaten dafür, Jogurt, Käse-Wurstplatte, frischen Rührei, Baconwar alles dabei. Die aktuellen TAgeszeitungen standen wie das Frühstück selbst ab 6:30 für den Gast bereit.

Abendkarte: Gut sortierte Karte, ebenfalls Empfehlung vom Service auf aktuelle Tagesgerichte. Auf Wunsch wurde auch Zusammenstellung der Speisen geändert. Preis/Leistung ist ok.

Spa und Wellness wurde von mir nicht genutzt und werden nicht bewertet.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, lichtblick!
Siofok, HU
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

wir waren auf der Durchreise und waren sehr positiv überrascht, und zwar von allem, angefangen von der Freundlichkeit an der Reception, weiter bei den Zimmern, die geschmackvoll und funktionell eingerichtet sind. Am meisten hat uns aber das Essen beeindruckt. Natürliche, bodenständige und sehr schmackhafte Küche, gekonnt und freundlich serviert, und das zu Preisen, die wirklich gut sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Red-Lion-1988!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Schöne und große Zimmer, angehnehmer Wellness Bereich, toller Garten, sehr gutes Essen allerding mit einer Bedienung, die nicht mit der hohe Bewertung aus den anderen Kategorien mithalten kann, das gesamte Personal in Summe aber sehr freundlich. Gratis Fahrradverleih in entspannter ländlicher Umgebung aber nur 20 Minuten von Graz und vom Flughafen. Wir kommen gerne wieder da für vernünftigen Preis Top-Qualität geboten wird!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, kroprol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Ruprecht an der Raab.
Hotel Locker & Légere
Lend
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 4 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Garten-Hotel Ochensberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garten-Hotel Ochensberger

Unternehmen: Garten-Hotel Ochensberger
Anschrift: Untere Hauptstrasse 181, St. Ruprecht an der Raab 8181, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Ruprecht an der Raab
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in St. Ruprecht an der Raab
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garten-Hotel Ochensberger 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garten-Hotel Ochensberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochensberger
Garten Ochensberger