“sehr schöne Anlage mit mehreren Ferienwohnungen ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Ferienwohnungen mit Schwimmteich
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
St. Stefan ob Stainz, Steiermark

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

liefere
Straubing, Deutschland
“sehr schöne Anlage mit mehreren Ferienwohnungen, sehr sympathischer Eigentümer”
Bewertet am 22. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zu zweit in der Ferienwohnung Teichblick und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die vielen Mühen des sehr sympathischen Eigentümers Herrn Ebner beim Aufbau der gesamten Anlage haben sich gelohnt. Ein echtes Idyll!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung