“Sehr gutes Gasthaus etwas außerhalb von Bad Mitterndorf”
Bewertung zu Gasthaus Hubertusalm

Gasthaus Hubertusalm
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Bad Mitterndorf
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Von der Zufahrt über einen Schotterweg darf man sich nicht abschrecken lassen dieses Gasthaus zu besuchen. Sehr gutes Essen mit einem schönen Blick auf Bad Mitterndorf.

1  Danke, dada027!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit leidenschaftlichen Service. Das überdurchschnittliche Preis-Leistungsverhältnis möchte ich hervor heben.

1  Danke, travelfox71!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie auf der Hubertusalm. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Essen lässt keine Wünsche offen.

Danke, gerifrewi!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir in diese Gegend und haben erst dieses Jahr die Hubertusalm entdeckt. Ich kann nur sagen einfach Spitze. Wird sicher unsere neue Hausalm. Karte, Grimmingblick, Preis, Wirt und Angestellte super, Essen ein Almgenuss. Wir kommen wieder

1  Danke, sachsenpatty!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, niedrige Preise und große Portionen
Der Chef kocht persönlich und das Service ist sehr gut.
Man wird sehr freundlich empfangen, besonders von Gustl, dem kleinem Hund.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

1  Danke, CorinnaK348!