“Gefüllte hühnerbrust und burger”
Bewertung zu Restaurant Nanu

Restaurant Nanu
Platz Nr. 3 von 56 Restaurants in Bad Mitterndorf
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Waren rundherum zufrieden, spezielles Kürbisbier, freundliche Bedienung, schöne Präsentation der speisen. Gorgonzola nudeln waren zu sehr durch, aber wir sind ja nicht in Italien, preis Leistung passt, gerne wieder

2  Danke, romanm827!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hat es uns hierher verschlagen und wie sich herausstellte auch völlig zu recht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr gut, man merkt hier ist ein sehr ambitionierter Koch am Werk. Das Steak mit Beilage war ausgezeichnet und die passende Weine haben hervorragend dazu gepasst. Die zwei Damen vom Service waren überaus freundlich und trotz hohem Arbeitspensum sehr flink und professionell. Die Speisen der Kinder waren sehr liebevoll angerichtet und es wurde alles aufgegessen. Wirklich ein schöner Abend, wo das Gesamtkonzept einfach gestimmt hat. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Sandra G!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Alles was wir gegessen haben war 1a. Eispalatschinken die nicht auf der Karte standen - extra für uns gemacht! Lecker, nette Bedienung, eine klare Empfehlung!

Danke, steirer2!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wären fast wegen des Namens des Lokals nicht hin gegangen, aber wir wurden sehr positiv überrascht.
Das Essen (wir hatten den Saibling) war hervorragend und richtig nett angerichtet, und auch das Service war sehr bemüht und freundlich.
Ein Besuch wert!!!

Danke, 346juergenb!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Essen, freundliches Personal. Am besten vorher reservieren. Wir hatte. Glück mit dem Tisch! Nur zum Empfehlen

Danke, geraldk381!