“Bravo!!!”

Schupfer's Dorfschmiede
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Bad Mitterndorf
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur stimmig und rund. Wir waren begeistert. Lasst euch ruhig beim Degustationsmenü überraschen, ein Gang besser, als der andere! Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, isbow82!

Bewertet 11. Oktober 2018

Die Speisen waren einfach ausgezeichnet. Man möchte am liebsten einfach weitere Leckerbissen bestellen, wenn man nicht schon satt wäre. :-)
Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, Mark_Stick!
Bewertet 7. Oktober 2018

Ein unscheinbarer Hof mitten in Bad Mitterndorf und dann so ein kulinarisches Erlebnis.
Das Mousse von der Forelle war ein Gedicht.
Die Spinatknödel vorzüglich.
Ein echter Tipp.
Preis - Leistung absolut in Ordnung

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Familie_WORO!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle, innovative und kreativ köstliche Küche! Das 6Gang Überraschungsmenü war ein kulinarisches Aufgebot an Spitzenküche! Hier könnten so manche „Sterneköche“ was lernen! Weiter so lieber Roland!!!
Absolut empfehlenswert! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch schon heute

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, Hamsterrad!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war grandios und mit sehr viel Hingabe zubereitet. Der Kellner war zwar etwas eigenwillig aber nicht unfreundlich nur eben eigen ;)
Wer gute Küche schätzt unbedingt hin

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ieben2!