“Wow”

Schupfer's Dorfschmiede
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Bad Mitterndorf
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Soooo lecker gegessen das Essen vom feinsten aus regionalen Küche, freundliche Bewirtung alles perfekt Schöne Atmosphäre, und eine tolle Lage,

1  Danke, elisabethk39!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Abend!
ALLE Gerichte, die wir bestellt haben (5 Freunde mit Vorspeise und Hauptgang) waren sehr gut! Mein Steak war bspw eines der besten die ich jemals hatte. Unsere Bedienung war sehr nett und lustig!
Jederzeit wieder wenn wir in der Region sind.

1  Danke, J6334UFpeterk!
Bewertet 22. August 2017

Bereits nach dem Gruß aus der Küche war klar, dass man hier alles bestellen könnte, und man würde immer einen Volltreffer landen. Selten eine so intensiv schmeckende Zwiebelschaumsuppe in Glas gekostet.

Ob Beef Tartare (könnte für mich weniger tomatig sein), Rostbraten, Steak, Geflügel gefüllt mit Mozzarella und Speck oder Spinatknödel...alle Esser waren durchaus begeistert. Auch die Nachspeisen und Schnäpse überzeugen.

Schade dass die Bierauswahl nicht etwas reichhaltiger ist. Dafür ist der Service überaus zuvorkommend und strahlt eine familiäre Wärme aus.

Unbedingt hingehen!

1  Danke, MarcE99!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Roland Schupfer ist einer der genialsten Köche, die ich kenne. Jung, kreativ mit dem Gespür, internationale Gerichte mit traditionellen österreichischen Schmankerln zu paaren. So harmoniert der Saibling wunderbar mit einem Beuscherl, oder anderer heimischer Fisch mit Braunschweigernockerln.
Roland Schupfer ist handwerklich filigran, er hat ein besonderes Gefühl dafür, unterschiedliche Aromen zu einer gekonnten Komposition auf dem Gaumen zu verbinden.
Zusätzlich verzaubert er auch das Auge mit einer raffinierten Präsentation seiner Genusswerke.
Jedes Gericht eine Sensation für sich!
Dem Ganzen wird noch die Krone aufgesetzt vom perfekten, aber doch unaufdringlichem Service des Herrn Metze, der beratend auch bei der Weinbegleitung punktet. Ein kongeniales Team!
Auch die Location selbst ist sehr hübsch. Ein heimeliger, traditioneller Gastraum im wunderbaren Gewölbe, sowie ein reizender Gastgarten im Sommer laden zum Verweilen ein!
Man freut sich jedesmal aufs Neue auf die Kreationen von Schnupfers Dorfschmiede!

Danke, 991susannev!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sind schon seit mehreren Jahren immer wieder in Bad Mitterndorf; die Schmiede zählt auf jeden Fall zu den Top-Adressen. Die Steaks sind jedes Mal perfekt zubereitet, die 4/5 Gänge Menüs ebenfalls zu empfehlen, es wird regelmäßig gewechselt. Viele der servierten Weine kommen aus dem Burgenland, allesamt empfehlenswert.

Danke, Minzmeister!