“Preiswerter Tag in der Sauna” 4 von 5 Sternen

Therme Grimming
Details zur Sehenswürdigkeit
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Preiswerter Tag in der Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren nur im Saunabereich. Es gibt drei Außensaunen, in welchen geführte Aufgüsse angeboten werden. Die Qualität der Aufgüsse ist dabei stark von der Motivation und der Technik des jeweiligen Saunameisters abhängig und schwankt von super motiviert und lange, über die Verwendung von nassen Handtüchern (in meinen Augen ein ziemlicher Unsinn) bis hinzu ein bisschen Handtuch wedeln reicht schon. Als besonderes Highlight empfand ich die „Fruchtbombe“. Hierbei wurden nach dem Aufguss eine große Auswahl an Früchten (Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Trauben) angeboten. Sehr lecker, danke dafür! Es gibt zusätzlich noch ein warmes Becken, das textilfrei verwendet werden kann und ein kühleres Becken. Wirklich gefehlt hat mir ein eiskaltes Tauchbecken. Enttäuschen finde ich das Dampfbad, in dem mir ehrlich gesagt der Dampf gefehlt hat. Störend empfand ich auch dass stellenweise die „Entspannungsmusik“ sehr laut gedreht wurde, so dass man sie auch in der Sauna noch als störend empfunden hat. Die Lautstärke schwankte jedoch über den gesamten Tag. Die Ganzkörpermassage war sehr entspannend und auch preiswert. Allerdings hatte ich ein wenig den Eindruck, dass das Personal froh war wenn es keine Kunden betreuen musste. Mein Fazit ist: Für den Preis ein ausgewogenes und gutes Angebot mit der ein oder anderen Schwäche.

Aufenthalt August 2014
Danke, Karin B!

Graz, Österreich
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Schöne Therme mit grandiosen Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Therme Grimming bietet einen grandiosen Ausblick auf den schroffen Berg Grimming. Das Personal war sahr nett, es gab genug Liegen und es war auch sehr sauber. Die Schwimmbecken sind jedoch nicht sehr groß. Außerdem waren an unserem Tag sehr viele Mütter mit ihren Kleinkindern im Bad, was dann schon recht störend war, in dieser großen Masse. Auch waren sehr viele Fliegen zu werke und der Gärtner hätte das Rasenmähen auch auf eine spätere Zeit verlegen können.Ansonsten jedoch eine schöne Einrichtung

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mussi1441!
Voecklabruck, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“super therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

sehr schoene therme; nicht ueberlaufen; ausreichend liegen sowohl in der therme als auch im sauna-bereich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stefan h!
Braunschweig
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Grimming Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Schöner Saunabereich, 6 Innen- und 2 Außensaunen. Großer Relaxbereich mit komfortablen Liegen. Mehrere gut geheitzte Pools. Gastronomiebereich frisch und preiswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, ThorG123!
Langenfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sauna, Therme, Entspannung,Sport alles was das Herz begehrt, kann man hier erleben. Alleinreisende, Familien, Paare sind hier willkommen. Auch Tagungen in großen Gruppen sind möglich und werden hervorragend versorgt. Besonders die Kochkünste der Köche sind nicht zu toppen. Für jeden ist was da, für die schlanke Linie, den Sportler u.v.m.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, orthulmo!