“Einfach großartig!”

Gourmet Steirerhütte
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Bad Mitterndorf
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Gourmet Steirerhütte Der Erlebnissgastronom Christian Schilcher lebt mit seiner kleinen Familie Kerstin und Niklas im Traumhaftem Bad Mitterndorf. Das liegt im Ausseerland - Steirischem Salzkammergut & der Geografische mittelpunkt Österreichs. Vor 13 Jahren entstand eine kleine Hütte mit Most, Schnaps und Speck. Das reichte dem Jungen Unternehmer nicht und es entstand über die Zeit ein Lokal mit dem Namen Steirerhütte der Pure Genuss. Mit der Zeit reichte dem Jungunternehmer das noch immer nicht und er legte noch eins drauf . Die Gourmet Steirerütte entstand. Wildfang Fisch, Dry Aged Er Spezialisierte sich auf Wildfang-Fisch aus den umliegenden Seen, auf eine einzigartige Reifemethode des Dry Aging. Weil Dry Aged Steak einfach das beste ist ;-). Gin & Rum Gin und Rum in der Steiermark in seiner reinsten und hochqualitativsten vorm Destilliert, wurden von Edelbrandsommelier Christian Schilcher und Meisterbrenner Franz Tinnauer, auf den heimischen Markt gebracht . Big Green Egg BIG GREEN EGG die neueste Innovation von Christian Schilcher. Zum Räuchern, Smoken, Braten, Grillen... bei Temperaturen von bis zu 500 Grad Celsius macht es einfach Spaß damit zu Arbeiten, und für seine Dry Aged Steaks ein Gedicht . Gourmet-Atelier Schilcher Im Gourmet-Atelier Schilcher findest du mehr als nur ein Gourmet Lokal. Wir betreiben einen Webshop wo wir dir ausgewählte Spezialitäten zusenden. Big Green Egg ist unsere Leidenschaft und wir sind der Qualifizierte Dealer rund ums Big Green Egg. Wildfang Fisch, Dry Aged Rind, Gin & Rum eine besondere Auswahl für Besondere Gäste die uns Aufsuchen ist garantiert.
“Einfach großartig!”
Bewertet am 4. März 2013

Unheimlich urig, schön gelegen, sehr nettes Personal, tolle Weine und richtig leckeres Essen! Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen und den Ausblick genießen...

• Ambiente
Danke, AS-Frankfurt!
Steirerhuette, Inhaber von Gourmet Steirerhütte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Besten Dank für die tolle Bewertung :-)

Kulinarische Grüße
Christian Schilcher

Graz, Österreich
“Saiblingselcherei vor der Hütte”
Bewertet am 1. August 2011

Ein "MUSS" bei jedem Bad Mitterndorf Aufenthalt, egal ob nach oder während dem Langlaufen, - Biken, - Wandern oder gleich mit dem Auto vor die Türe. Saiblingweisswurst, Saiblingsulz, Saiblingsushi, frisch geräucherte Saiblinge und diverse ander steirische Spezialitäten. Alles fein zubereitet, kreativ angerichtet und freundlichst aufgetragen. Dazu steirische TopWeine oder das "Zirbenkracherl" direkt vom Erfinder. Als Dessert Bauernkrapfen mit, Vanilleeise mit Kernöl oder einfach einen angesetzten Zirbenschnaps. Tagesevents wie "Hittnmusi" (für die nördlichen Nachbarn "Hausmusik"), grillen auf der Terrasse oder Saiblingspezialitäten. "Steirerhütte wir kommen! wieder und wieder und wieder....."

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, der_SCHOENBACHER!
Besten Dank für die tolle Bewertung :-)

Kulinarische Grüße
Christian Schilcher