Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Schloss Grubegg(Bad Mitterndorf)
Bad Mitterndorf(Tauplitz)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Kleine Fluchten(Bad Mitterndorf)
Apparthotel Montana(Bad Mitterndorf)
Hotel Lebensfreude(Bad Mitterndorf)
  • Pool
Hotel Der Hechl(Tauplitz)
Häuserl im Wald(Gröbming)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

Wir verbrachten zum zweiten Mal einen Urlaub im Aldiana Salzkammergut.
Anfahrt am besten mit dem Auto genügend Parkplätze vorhanden und eine Vignette für Österreich ist inklusive.
Freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Zimmer war super haben sogar ein kostenloses upgrade für eine Suite bekommen.
Es ist alles vorhanden was das Sportlerherz begehrt. Aerobickurse sind sehr zum Empfehlen. Super Animateurin. Schönes Fitnessstudio und die angeschlossene Therme kann kostenlos zum Relaxen genützt werden.
Etwas enttäuscht war ich vom Abendessen. Die Hauptgänge waren einfach nicht mein Geschmack. Einheitsbrei. Vor- und Nachspeise dafür super.

Insgesamt ein gelungener Urlaub und ich kann das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen und Zimmer mit Grimmingblick angeben
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susn84!
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Ja, die Zimmer mit Grimming-Blick bieten einfach einen atemberaubendem Blick bei fantastischem Wetter.

Schade, dass dich die Hauptspeisen beim Abend-Buffet nicht ganz überzeugen konnten.
Bei den Hauptspeisen bieten wir eigentlich zahlreiche regionale Schmankerl aber auch Variationen aus der gesamten Aldiana Welt an, die immer wieder von unseren Gästen gelobt werden.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von deinem Team des Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme

Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute das erste mal in der Grimming Therme und ich war begeistert. Sie ist in einer wunderbaren Landschaft eingebettet man hat herrlichen Blick auf denn Grimming. Die Therme ist sauber das Personal sehr freundlich Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, 322Thomas!
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen!

Liebe Grüße und vielen Dank
Laura

Bewertet 19. Mai 2013

Ich war geschäftlich während einer Tagung in dem Club und ich war positiv überrascht. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ich hatte einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die Mahlzeiten waren wirklich von einer ausgegezeichneten Qualität und das Highlight in diesem Club ist natürlich der Anschluß an die Therme. Diese wird natürlich auch von Nicht-Hotelgästen genutzt, daher auch sehr gut besucht, es gibt aber auch Bereiche nur für Aldiana Gäste. Der Weg dorthin ist teilweise etwas verwinkelt, aber man trifft an jeder Ecke hilfsbereites Personal, welches sofort weiterhilft. Dieser Club ist natürlich etwas einsam, auch der nächste Ort eigentlich nur mit Auto erreichbar, wenn man aber die Ruhe sucht und wirklich abschalten möchte, so kann man das hier in der wunderbaren Natur sehr gut tun, ich war sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CMglobetrotter!
Alana-Laura O, Marekting Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Vielen Dank für Deine Top-Bewertung!

Wir freuen uns, dass du Deinen Business-Aufenthalt bei uns im Clubhotel Aldiana Salzkammergut und der GrimmingTherme mit den unzähligen Gaumenfreuden und der direkt an das Clubhotel angebundenen Therme , genießen konntest.

Alles Gute und herzliche Grüße von Deinem Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

Bewertet 23. März 2013

Bei der Anreise erhielten wir ein Upgrade (Suite statt Familienzimmer). Für drei Personen sehr komfortabel. Segafredo Kaffeevollautomat inclusive. Hotel relativ neu (ca. 3 Jahre alt), das Personal sehr hilfsbereit und total nett. Neben der angeschlossenen Grimming Therme rundeten die typischen Aldiana Aktivitäten das Angebot ab (Fitness, Kinderclub, Animation, Abendshows etc.). Das Skigebiet Tauplitz ist übersichtlich und die Pisten jederzeit in Schuß. Keine Wartezeiten bei den Liften. Ein Skibus hat die Aldiana Gäste bis zur Gondelstation (Mitterstein oder Bergbahn Tauplitz) gebracht (ca. 15 min.). Ebenfalls im Preis enthalten je nach Wunsch Skiguiding oder Skischule, sowie die Skipässe. Verleih von Rossignol Ski und Zubehör im Hotel vorhanden.
Frühstück und Abendbuffet war hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch der Anreisetag am Sonntag, im Gegensatz zum üblichen Samstag in Österreich sehr entspannt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThorG123!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieben Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass Euch Euer Aufenthalt bei uns im Clubhotel und der GrimmingTherme so gut gefallen hat! Vielleicht bis zum nächsten Mal. :)

Herzliche Grüße vom Team der GrimmingTherme & vom Aldiana Salzkammergut.

Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren für 3 Tage im Aldiana zum Thermenkurzurlaub und vorneweg, wir können es problemlos weiterempfehlen.
Unser Doppelzimmer war geräumig und das Bad ebenso. Es wurde auch sehr schnell und gut gereinigt.
Das Frühstücks-/Abendbuffet war sehr variantenreich und die Speisen sehr gut. Es gab unserer Meinung nach für jeden Geschmack
etwas. Auch ist zu erwähnen, dass die Getränke beim Abendessen inkl. waren was nicht oft vorkommt.
Die Bars und die angebotenen Leistungen fanden wir auch sehr ansprechend und das Preis-/Leistungsverhältnis der Bargetrãnke
jst imnormalen Bereich.

Die angeschlossene Therme wurde 2009 eröffnet und ist eher klein gehalten was sehr erholsam ist. Leider ist auch darin ihr größtes
Manko, die sehr kleine Poollandschaft. An wettermässig schlechten Wochenenden sind die Pools total überlaufen und die Kids springen und
hüpfen im Pool umher, dass sehr ãrgerlich ist wenn man Erholung sucht, hier ist das Ganze leider nicht optimal gelöst.

Die Saunalandschaft ist gross genug und schön angelegt, war auch das entspannende an der Therme da man erst ab 15 in diesen Bereich darf.

Alles in Allem ist die Gesamtanlage sehr zu empfehlen mit kleinen Abstrichen bei der Poollandschaft und der vielen Kids die am besten mit einem
eigenen Bereich hätten bedient werden sollen. Unser Tipp, unter der Woche buchen, da hat man dann genug Entspannung und Erholung.

Danke trotzdem für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander H!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber Alexander,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Euch unser Speisen-Angebot und die inklusiven Getränke beim Abendessen begeistert haben.

Der Sauna-Bereich ist in der Tat das Entspannungs-Highlight der GrimmingTherme, insbesondere bei Dämmerung, ist die Atmosphäre einzigartig.

Als Clubhotel haben wir an bestimmten Wochenenden, insbesondere zu den Ferienzeiten sehr viele Kinder im Haus, die sich auch gerne in der Therme aufhalten.
Wir würden unseren Gästen, die sich nach völliger Ruhe und Entspannung bei Ihrem Aufenthalt sehnen, einen Aufenthalt unter der Woche empfehlen, so wie du auch schon gesagt hast.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Laura