Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
  • Bar/Lounge
Hotel Kogler(Bad Mitterndorf)
150 $*
  • Pool
Hotel 4 Jahreszeiten(Bad Mitterndorf)
103 $*
Hotel Post(Bad Mitterndorf)
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 25. Februar 2013

Ein modernes Hotel, wunderschön gelegen am Ortsrand von Bad Mitterndorf (Zimmer mit Blick auf den mächtigen Grimming unbedingt zu empfehlen). Die Zimmer sind schön, praktikabel, modern und schön - vielleicht 2 qm zu klein. Dem Club-Gehabe (Animation, Show) kann man wunderbar entflüchten und es auch "nur" als Hotel nutzen. Dabei hat man die Wahl, trotzdem mal das ein oder andere Angebot zu nutzen. Das Abend-Essensbuffet sucht seinesgleichen, und da habe schon viel erlebt. Genial ist die Anbindung an die Therme, bei der gerade der Spa-Bereich (8 Saunen etc.) richtig toll ist. Ausprobiert haben wir auch Beauty-Behandlung/Massage - alles prima. Die Bar (in der auch geraucht werden darf) ist mit einem guten Sortiment ausgestattet und stilvoll.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexferstl!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Alex,

vielen Dank für deine Bewertung!

Schön zu hören, dass Euch Euer Urlaub bei uns gefallen hat. :)

Ja, genau wie du es beschrieben hast, versuchen wir es umzusetzen: Jeder kann das tägliche Animations-Programm vollauskosten, aber keiner muss. Jeder kann seinen Urlaubstag selbst bestimmen, entweder mit viel Action und Unterhaltung beim Ski-Guiding und den Shows oder mit Ruhe und Entspannung in der GrimmingTherme.

Lieben Dank und viele Grüße vom Team des Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

Bewertet 23. Januar 2013

Wir haben als Familie eine Woche im Aldiana verbracht. Alles ist perfekt organisiert. Bei der Ankunft erhielten wir neben einem Prosecco eine Einweisung in die Anlage. Danach konnten wir uns helles, freundliches Zimmer beziehen. Die Einrichtung ist ein bisschen altbacken, aber das stört nicht wirklich. Das Bad ist Super, da ein große Glasdusche und separierbare Toilette vorhanden ist. Allabendlich gibt es ein tolles Buffet, für jeden Geschmack ist etwa dabei. Am Morgen wieder Buffet, auch hier alles vorhanden wonach das Herz verlangt. Die Skier können im Haus geliehen werden, ebenso kann der Skipass an der Rezeption erworben werden. Alles perfekt organisiert. Der Skibus, der morgens zunächst die Skischüler einsammelt, startet am Aldiana. Sitzplätze sind somit garantiert. Danach starten die übrigen Skiläufer... Jeden Abend gibt es eine Show im hauseigenen Theater. Die an den Aldiana angeschlossene Therme ist unbeschreiblich schön. Wir haben insbesondere den FKK-Bereich, Zutritt ab 15 Jahre! , genossen.
Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Urlaub. Wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reni_Online!
Alana-Laura O, Marketing Assistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Vielen Dank für Eure super Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht habt.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf Euch!

Bewertet 20. Januar 2013

Als bekennender Robinson Fan haben wir es gewagt und Aldiana gebucht Salzkammergut, das Hotel und die Therme wurden 2009 gebaut also noch relativ neu. Empfang: super nett !!! Da kann sich mancher Robinson Club eine Scheibe abschneiden. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, Essen super lecker (ok es war Galaabend) aber auch am zweiten Tag gab es keinen Grund zum Meckern, höchstens das es zu viel ist :-) Abendshow auf hohem Niveau, Therme ist direkt am Hotel, man kann also mit dem Bademantel direkt in die Therme rüber, auch am Abreisetag kann man mit dem hoteleigenen Bademantel noch den ganzen Tag die Therme benützen. Unser Fazit: BEGEISTERT (auch unserer Tochter 8 Jahre) Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner M!

Lieber Werner,

vielen Dank für deine Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass wir Euch so begeistert haben.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Euch,

Bewertet 7. Dezember 2012

erstklassiger Aldiana , vor allem das Essen, einsame Spitze. Mehr geht nimmer.
Auch die Therme ist wunderbar zum Entspannen. Wandern und im Winter Ski fahren, was will man mehr. Es wird dem Kunden jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, orthulmo!
Alana-Laura O, Marketingassistant von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Euch sehr freuen.

Bewertet 7. November 2012

Mein Mann und ich wollten uns zwei Tage erholen, was uns auch gut gelungen ist. Wir wurden an der Rezeption freundlichst mit Sekt empfangen. Da wir am Vormittag anreisten konnten wir gegen einen geringen Aufpreis die Therme gleich nutzen.Die Therme ist hell, schön und sauber. Das Angebot an Saunen ist ausreichend. Das Zimmer war am Nachmittag bezugsfertig. Alles war sauber, für meinen Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet.
Das Fitnessprogramm ist ansprechend und die Trainer sind gut ausgebildet. (Turnschuhe nicht vergessen).
Das Abendessen ist ein Genuss. Die gelungene, unterhaltsame Show rundete den Abend noch ab. Massagen sind toll.
Negativ ist, dass man eine Schlüsselkarte bekommt für das Zimmer, anstatt ein Armband. So braucht man immer eine Tasche bei sich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muzikazi!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns im Hause so wohl gefühlt habt und Euren Aufenthalt genießen konntet.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder mal zum Erholen bei uns im Salzkammergut vorbeischaut.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Aldiana Salzkammergut