“Preis liestung passt nicht ganz” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

und 1 weitere Seite
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg, Germany
“Preis liestung passt nicht ganz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sind 4 Nächte da! Positiv für Kinder Spielplatz Mittagessen Programm schön! Negativ zimmerservice sollte auch unter betten saugen und auf Schränke abstauben! Fenster und Stühle auf der Terrasse gehören auch mal gereinigt! Matratze ist schon durchgeliegen! Und im Restaurant sind auch nicht alle Regale oder Fensterbänke gereinigt! Das essen ist für Fleischesser gut! Jedoch wenns Vegetarisch sein soll oft verwürzt verkocht oder liegt schon länger also nicht optimal! Im Thermebereich sind die Liegen sch....! Eng und unbequem nicht für kinder geeignet kippgefahr. Und das kinderbecken ist auch nicht sehr sauber alles im allen gehört alles besser gepflegt und manche Dinge einfach mal erneuert und das Hotel würde in neuem Glanze Strahlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Jenny V!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe Jenny,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Euch unser Angebot für Kinder gefallen hat.
Unsere Flipperclub-Betreuer lassen sich jeden Tag auf’s Neue spannende und unterhaltsame Aktivitäten für unsere jüngsten Gäste einfallen. Malen, basteln, eine Rallye durch das Hotel veranstalten, Piraten-Tag, Kinder-Disco und viele weitere Highlights sorgen für Spaß und Unterhaltung bei den Kids.

Schade nur, dass Euch unser Abendessen als Vegetarier nicht überzeugt hat. Unser Küchenchef Peter zaubert eigentlich immer köstliches Gemüse und andere herrliche fleischfreie Beilagen von denen unsere Gäste schwärmen.

Vielen Dank für deine Anregungen, wir nehmen Sie zur Kenntnis und kümmern uns darum.
Liebe Grüße vom Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.

Starnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ich bin noch da und sammele weiter Eindrücke hier. Um es kurz zusammenzufassen, das Hotel insgesamt ist okay, die Zimmer gut, die Grimming-Therme ist sehr schön, das Essen ist mit viel Liebe zubereitet, aber was fehlt, ist der persönliche Charme. Wenn ich schon "Urlaub unter Freunden" mache, wäre es doch mal ganz nett, wenn einfach mal ein Kellner am Tisch vorbei kommt und fragt, ob alles passt. Das passiert sehr selten! Freunde fragen öfters. Die Speisen sind hervorragend und mit wahnsinnig viel Liebe vorbereitet, trotzdem verlieren sie, wenn sie halbkalt sind. Das ist öfters passiert!

Zum Frühstück liegen gelbe Untersätze auf den Tischen, die unsauber sind. Ich tue meinen immer beiseite. Auch hier ist´s die Speisen gerne mal halbwarm. Die Kleidungsempfehlung für den Abend ist bei Herren lange Hose. Haben das auch alle gelesen? Ich würde den Satz aus den Empfehlungen nehmen, es halten sich sowieso nicht alle daran.

Und das Abendprogramm im Theater? Ich würd´ mal sagen, wer´s mag...

Was ist wirklich schön? Die Gegend und die Steiermärker. Die Landschaft ist einzigartig schön und überall wo man hinkommt, man trifft nur liebe und freundliche Leute.

Das Personal ist bemüht und freundlich, aber Duzen allein macht´s auch nicht. Der gute Mann am Digestif-Wagen fragt übrigens nicht jeden, ob er etwas möchte. Er entscheidet, wo er hingeht. Mich hat er nicht kontaktiert.

Wenn ich wiederkomme, dann einzig wegen der Gegend. Und das könnte leicht sein!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Cars10L!
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass du das Gefühl hattest, dass die persönliche Atmosphäre bei uns im Clubhotel zu kurz gekommen ist. Viele unserer Stammgäste schätzen gerade diese und kommen wegen der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter zum wiederholten Male zu uns.

Bei der Abendunterhaltung versuchen wir immer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Unterhaltungs-Programm anzubieten, so dass für jeden etwas dabei ist. Vielleicht würde dir unser neues Theaterstück – eine Komödie, das am 30. September seine Premiere feiert, besser gefallen.

Viele Grüße vom Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme.
Gerasdorf bei Wien, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Haben 3 Nächte (Eltern + 2 Kinder) im Hotel verbracht. Zimmer und DU/WC super schön. Super Matratzen. Frühstücks- und Abendbuffet ein Gaumenschmauss (absolute Weltklasse). Tolles Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Einzige Kritikpunkte: im Saunadorf gibt es nur jede Stunde einen Aufguss von einen Saunacoach(so etwas habe ich in einer Therme noch nie erlebt!) Dieser Aufguss ist dann natürlich mit Saunabesuchern überfüllt (sehr eng und ungenehm, wenn einer auf dem anderen klebt.) Der 15:00 Uhr-Snack war diesem Hotel (samt Küche) nicht würdig. Irgendwelche Essen-Reste mit verdorbener Diät-Margarine und nichtschmeckenden Suppen waren eigentlich eine Zumtung. Nachgebracht wurde, meines Wissens, nichts. Daher eine Warteschlange um Punkt 15:00 Uhr.

Weiters ist das groß angekündigte all incl. für Kids eine Farce. Wenn sich Kinder an der Bar ein Getränk holen möchten werden diese einfach vom Personal ignoriert.(und das 20 Minuten und länger) - (Nach meiner Beschwerde hat es dann am nächsten Tag einmal funktioniert.) Man soll nicht etwas versprechen, dass dann nicht eingehalten wird. Die Kinder können sich am wenigsten wehren und sind bitter enttäuscht darüber.

Aber im gesamten gesehen ein toller Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel, dass man getrost weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Emil M!
Hallo Emil,

wir freuen uns darüber, dass es Euch bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Eurer Kompliment an unsere Jungs und Mädels, die täglich für die Weltklasse-Gaumenfreuden sorgen. Die Sauna-Aufgüsse werden im Winter voraussichtlich wieder halbstündlich angeboten. Aktuelle Infos dazu gibt es immer auf www.grimming-therme.com.

Bei der Nachmittags-Snackline handelt es sich um eine Zusatzleistung, die im Halbpensions-Angebot zusätzlich enthalten ist. Daher ist die Auswahl an Speisen nicht so breit, wie bei unserem Frühstücks- und Abend-Buffet. Was allerdings nichts mit der Qualität der Speisen zu tun haben darf. Es tut uns leid, wenn es hinsichtlich der Qualität der Speisen bei der Nachmittags-Snackline während Eurem Aufenthalt nicht gepasst hat. Üblicherweise bieten wir immer frische Snacks und Suppen an.

Vielen Dank für Eure Weiterempfehlung. Liebe Grüße von Eurem Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimingTherme.
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zwei Tage in der Therme und eine Nacht im Hotel. 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Es gehört zum Besten, was ich bisher in einem Thermenhotel genießen durfte. Umso schmerzlicher empfanden wir das lieblose, laute Ambiente des Speisesaales, der in gewisser Weise den Charme einer Ausspeisungshalle verstrahlte. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, wir hatten zudem einen wunderbaren Blick auf den Grimming. Der Ausblick ist in der gesamten Anlage schön und trägt viel zu einer raschen Entspannung bei. Es gibt ein umfangreiches Kinderprogramm, für unterschiedliche Altersgruppen, das zudem jeden Tag leicht adaptiert wird. Unsere Tochter machte davon aber keinen Gebrauch, weil sie kaum von der 100 Meter langen Wasserrutsche wegzubekommen war. Der Saunabereich ist großzügig und mit einer netten Bar ausgestattet. Positiv ist zu erwähnen, dass es einen eigenen Lady-Bereich in der Saunalandschaft gibt. Die Spa-Angebote haben wir probiert und waren sehr zufrieden. Hier ist die „Happy Hour“ zu empfehlen, von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr sind die Behandlungen um 20 % billiger. 5 Sterne gibt es aber trotzdem nicht, weil es dem Hotel an Atmosphäre fehlt. Es wirkt teilweise lieblos und etwas billig. Und für 5 Sterne müsste es außerdem Prosecco zum Sonntagsfrühstück geben 

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, pura_vida288!
Vielen Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Euch die Gaumenfreuden unserer Köche beeindruckt haben. Sie werden weiterhin das Beste geben und erwarten Euch beim nächsten Besuch mit weiteren kulinarischen Highlights. Vielleicht dann sogar mit Prosecco zum Sonntagsfrühstück, wer weiß. :)

Viele Grüße vom Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Herrlich erholsame Tage hatten wir im Hotel Aldiana Salzkammergut in Bad Mitterndorf.
Das Buffetangebot sucht seinesgleichen. Auch die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt.
Allein optisch finden wir passt es nicht in die Umgebung und im Inneren ist die Schönheit des Ausseerlandes nicht aufgegriffen. Trotzdem würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MMonica33!
Hallo Monica,
schön, dass es Euch bei uns gefallen hat!

Über ein Wiederkommen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Aldiana Salzkammergut und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Wir suchen im Urlaub:
- Erholung
- breites Sportangebot
- Kinderbetreuung
- attraktive Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
- Gastronomie auf gehobenem Niveau

All dies findet man im Hotel Aldiana Salzkammergut.

Mit zwei kleinen Kindern (3J und 5 M) haben wir uns für ein Familienzimmer entschieden. Diese liegen ebenerdig auf einer Etage mit dem Flipperclub (Kinderbetreuung) - die Familien sind dort quasi unter sich. Auf dieser Ebene gibt es auch einen direkten Zugang zur Grimming Therme. Diese empfinden wir als unschätzbaren Vorteil des Hotels, denn sie macht die Ferien vollständig wetterunabhängig.

Die Betreuung im Kinderclub ist sehr liebevoll und für unseren Kleinen war die Möglichkeit des Kinderessesn um 12Uhr und um 18Uhr perfekt.

Dank des Babyphones, das man an der Rezeption für 3,50€ am Tag leihen kann, konnten wir uns abends in der Anlage frei bewegen und die phantastischen Themenbüffets geniessen.

Für alle, die per Smartphone etc mit der Welt verbunden beliben wollen bietet das Hotel für einmalig 5€ unbegrenzten Zugang zum Internet über WLAN an.

Das Fitnesskursporgramm bietet für jede(n) etwas, die Geräte im Fitness Center sind neuwertig und in tadellosem Zustand. Im Winter bietet die Tauplitzalm eine tolles Gebiet für Skifahrer und im Sommer haben wir die Outdoor Aktivitäten als nahezu grenzenlos empfunden (Mountain Bike, Wandern, Trekking, Segway, ...)

Wellness Fans werden in der Spa fündig.

Unser Fazit: wir sind zu Stammgästen geworden und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sharatan!
Alana-Laura O, Marketingassistentin von Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure rundum positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Ihr einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konntet und noch mehr darüber, dass Ihr beschlossen habt einen weiteren Urlaub bei uns im Clubhotel zu verbringen.

Schöne Grüße von Eurem Team des Clubhotel Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben unseren Jahrestag im
aldiana verbracht und waren extrem positiv überrascht, da wir vorher noch nie ein Cluburlaub gemacht haben. Als Flugbegleiterin sehe ich viele Hotels in der Welt, und trotzdem konnte mich Aldiana nochmal mehr begeistern.

Das Büffet ist das beste was ich je auf der Welt gesehen und gegessen habe. Das Personal ausgezeichnet. Es war einfach wundervoll, sowohl für verliebte Paare als auch für Familien!

Danke liebes Aldiana Team!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Fotoholic!
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Über dein Kompliment „bestes Büffet“ freuen wir uns besonders.

Liebe Grüße von Eurem Team des Clubhotels Aldiana Salzkammergut & der GrimmingTherme
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Mitterndorf.
Hotel Lebensfreude
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN
Vitalhotel Heilbrunn
Vitalhotel Heilbrunn
Nr. 10 von 10 in Bad Mitterndorf

Sie waren bereits im Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme

Unternehmen: Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Anschrift: Neuhofen 182/183, Bad Mitterndorf 8983, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Mitterndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Salzkammergut Und Grimming-Therme Bad Mitterndorf