“Qualität kann sich ändern”

Pizzeria-Kebap-Café Istanbul
Platz Nr. 39 von 53 Restaurants in Bad Mitterndorf
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Letztes Jahr (2019) hier 2 mal gegessen und hochzufrieden, jetzt unter Durchschnitt. Vielleicht hat der Koch oder der Besitzer gewechselt, die Speisen Pizza, Nudeln, Döner sind nichts besonderes mehr. Bei der Pizza fehlt Käse, dafür hat sie einen riesigen Rand. Die Chicken Nuggets sind ohne (!) Geschmack. Die Nudeln kommen aus dem Supermarkt. Schade, aber das geht wirklich besser. Das Personal ist freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ChriSpeTrip!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckerer Dönerteller, sehr große Portion, fantastische Qualität! Komme gerne wieder und werde sie weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bermischer!
Bewertet 8. Mai 2020

Wir bestellten mehrere Gerichte zum Abholen, jedoch passte die Bestellung hinten und vorne nicht. Als ich höflichst darauf aufmerksam machte, reagierte der Koch äußerst unfreundlich und es war eine lange Diskussion erforderlich, um dies zu bereinigen. Bei der Bezahlung rundete ich auf eiben vollen Betrag, was ein Trinkgeld von €0,30 ergeben hätte. Der Koch warf es in meine Richtung und schimpfte etwas, in einer mir unverständlichen Sprache.. Einen derartigen Umgang mit zahlenden Kunden finde ich eine Frechheit. NIE WIEDER!!!
Das Essen an sich war okay. Preis - Leistung passen... Anzumerken ist außerdem, dass sich die telefonische Vorbestellung aufgrund kleiner, sprachlicher Barrieren auch als kompliziert gestaltete..

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Cara-Kev!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir viel zu lange für unsere Reise von Kroatien nach Österreich gebraucht haben waren alle Restaurants im Ort bereits geschlossen.
In der Pizzeria gab es auch nicht mehr alle Gerichte - ein Zeichen das immer frisch zubereitet wird.
Die Pizza und die Nudeln (Tortellini) waren so lecker das wir nach 2 Tagen erneut hier bestellt haben. Es fällt schwer das zu schreiben, aber eine bessere Pizza oder Tortellini haben wir nich nicht gegessen. Teig, Käse, Tomatensauce und Gewürze alles sehr aromatisch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ChriSpeTrip!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Zentrum von Bad Mitterndorf gelegen, sauberes Lokal, freundliche Bedienung, Terrasse draußen unmittelbar am Fluss. Kebab XL für 4,5€ gut geschmeckt. Fazit gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, FreeDidi!

Reisende, die sich Pizzeria-Kebap-Café Istanbul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mitterndorf, Steiermark

Sie waren bereits im Pizzeria-Kebap-Café Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!