“Miserabel”

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Restaurant ist keinesfalls zu empfehlen. Wir hatten richtig Lust auf mexikanisches essen die uns aber gleich nach betreten gehörig verging. Nach fehlender Begrüßung kamen wir uns unerwünscht vor. Nach mehrmaliger Nachfrage nach freien Plätzen bekamen wir keine oder nur patzige Antworten. Da das rusticana anscheinend nicht auf Gäste angewiesen ist gingen wir weiter und fanden das cantina ensanada... Im Gegensatz zum rusticana waren wir dort erwünscht und wurden freundlich empfangen und bekamen noch ein sehr leckeres essen - nur zu empfehlen! :)

Lg Ivonne + Lisa :)

Danke, Ivonne-91!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Immer wieder mal haben wir Lust auf "Mexikanisch" bzw. Exotisches vom heißen Stein - dann fällt unsere Wahl auf das Restaurant Rusticana. Gestern war das Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt und da unsere Entscheidung sehr spontan war, hatten wir 3 keinen Platz reserviert. Wir haben dann an der Bar etwa 10 Minuten gewartet und dann wurde uns auch schon ein Sitzplatz zugewiesen. Unser Kellner war sehr nett und bemüht. Wir mussten zwar immer wieder etwas warten (die ersten Getränke kamen nach etwa 20 Minuten, die Vorspeise nach einer halben Stunde und das Hauptgericht stand eine Stunde nach der Bestellung bei uns am Tisch), aber wenn dieses riesen Lokal bis auf den letzen Platz gefüllt ist, dann können die Leute in der Küche auch nicht zaubern. Die Hauptspeisen waren extrem lecker und auch von der Portionsgröße total okay - die Vorspeisen waren eher kleine Portionen, aber haben auch sehr gut geschmeckt.
Wir kommen jedenfalls gern wieder!

Danke, Sandra K!
Bewertet am 29. August 2012

Wir kommen gerne zum Steakessen her! Top Qualität und eine riesen Auswahl! Sehr gute Weine und gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Großer Gastgarten mit Spielmöglichkeit für die Kids!

1  Danke, Nini-Sander!
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Mexikanische Küche.

Jedoch auch einige österreichische Gerichte.

Tipp: Salatbar mit großer Auswahl

3  Danke, Martin P!
Bewertet am 6. August 2012

Dieses Restaurante ist keinesfalls zu empfehlen. Die Kellnerin war sehr unfreundlich, sie brachte weder neue Getränke noch war sie dazu bereit, mir Auskunft über die ausgefallenen Gerichte zu geben. Auf meine Frage hin zu einem bestimmten Gericht, ob dieses scharf sei, antwortete sie mir mit, nein, ist nur Rahmsoße drauf. Ich wollte dieses Essen dann zurückgeben lassen, da es doch scharf war. Sie fragte nur, ob es nicht schmeckt und verließ uns dann wortlos, ohne eine Entschuldigung und ließ mich mit dem Essen einfach sitzen. Auch räumte sie meinen Teller dann nicht ab, nachdem die drei anderen Personen bei mir am Tisch fertig gegessen hatten. Die anderen hatten je 200g Rinderfilet bestellt. Was uns dann komisch vorkam war, dass einer sich nochmal 100g Rinderfilet nachbestellte, da die Portion sehr klein war. Und er bekam nochmal die selbe kleine Portion - anscheinen 100g! Wir saßen nach dem Essen noch gute 45 Minuten ohne zu Trinken und mussten die Kellnerin extra zu uns an den Tisch holen, um dann endlich bezahlen zu können.
Beim Bezahlen wurde es dann noch schlimmer. Ich war nicht dazu bereit, mein Gericht zu bezahlen, da ich nichts davon gegessen hatte und ich ihr sagte, dass es nicht passte. Nach einer langen Diskussion strich sie dann den Betrag von unserer Rechnung. Ich wollte den Chef sprechen, um mich zu beschweren, da meinte sie, dass sie selbst hier die Chefin sei! Wir sprachen sie auch noch auf das Rinderfilet an, sie behauptete felsenfest, dass in den ersten Schälchen je 200g waren. Was wohl nicht sein kann, wenn danach 100g genauso wenig waren.

Fazit: extrem schlechter Service, Abzocke und eine angebliche Chefin, die absolut nich kritikfähig ist und den Gästen dann auch noch sagt, dass man eben hier nichst bestellen sollte, wenn es einem nicht schmeckt und dann noch fragt, warum wir überhaupt hergekommen sind, wenn wir eh unzufrieden sind!!

2  Danke, Tanja H!