Hotel Forstinger(Schärding)
Stiegenwirt Hotel(Schärding)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 11. März 2018

Gleich zu Beginn stand ein eingehendes Gespräch mit Frau Gugerbauer, die sehr kompetent über die bevorstehende Fastenwoche aufgeklärt hat. Anschließend gab es zur Begrüßung einen äusserst leckeren Karotten-Apfel-Smoothie. Die Anwendungen, die im Heilfasten-Paket inkludiert sind, waren sehr entspannend und wohltuend - auch dort war das Personal ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hatte einen schönen Blick auf den Inn. Über das Essen kann ich leider nicht allzuviel sagen, aber die wunderschön angerichteten Smoothies waren mein Tageshighlight. Die Essenzen am Abend waren auch schmackhaft und sahen immer hübsch aus. Als ich eine „Fastenkrise“ hatte, war sowohl die nette Dame am Empfang äusserst freundlich und auch Frau Gugerbauer hat mir sehr hilfsbereit und kompetent geholfen, diese gut zu „überstehen“. Ich hatte den Eindruck, dass man mit jedem Anliegen an das Personal (egal, ob Hr. und Fr. Gugerbauer oder die Damen vom Zimmerservice, der Koch oder die Servicemitarbeiter) treten kann und immer freundlich, aufmerksam und offen geholfen wurde! Ebenso der Transfer vom und zum Bahnhof wurde sehr nett und unproblematisch übernommen. Ich kann nur sagen, dass ich rundherum zufrieden war und keinen Anlass zur Kritik finden konnte! Es ist ein „warmes“, mit Herz geführtes Haus, in dem man sich beruhigt dem Heilfasten zuwenden kann. Vielen lieben Dank an Herrn und Frau Gugerbauer mit den beiden netten, kleinen Mädchen und das ganze Hauspersonal.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, iv113!
Gugerbauer_Karl, Inhaber von Gesundheitshotel Gugerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Heilfastenwoche trotz kurzer „Fastenkrise“ erfolgreich gemeistert haben und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Falls Sie wieder einmal etwas für Ihre Gesundheit tun oder sich ein paar Verwöhntage gönnen möchten, melden Sie sich einfach bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit!

Beste Grüße aus Schärding,

Bewertet 5. März 2018

Ein ausgesprochen angenehmer Ort um sich zu erholen und Gutes für seine Gesundheit zu tun! Selbst die Verpflegung beim Heilfasten ist schmackhaft und auch fürs Auge perfekt angerichtet. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend und die Lage direkt am Inn trägt auch noch zum absoluten Wohlfühlen bei.
Besonders die überschaubare Größe des Hauses habe ich als sehr ansprechend empfunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Innblick wählen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, 19lmt63!

Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Heilfastenwoche bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie noch recht lange von der neu gewonnenen Energie zehren können.

Sobald Sie Ihre nächste Fastenwoche oder ein paar Verwöhntage planen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Herzliche Grüße vom Inn,

Bewertet 26. Februar 2018

Ein äußerst angenehmer Empfang lässt schon bei der Ankunft auf einen guten Aufenthalt schließen.
Das gesamte Personal vom Chef bis zur Raumpflegerin ist äußerst freundlich und zuvorkommend und wirkt dabei authentisch.
Die Küche verdient ein besonderes Lob, die "können was"....

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gassner2018!
Gugerbauer_Karl, Inhaber von Gesundheitshotel Gugerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Familie Gassner,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die Höchstbewertung in allen Bereichen!

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Heilfastenwoche bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Falls Sie einmal ein paar Verwöhntage ins Auge fassen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Herzliche Grüße vom Inn,

Bewertet 20. Februar 2018

Sehr schönes Gesundheitshotel, dass keine Wünsch offen lässt. Vor allem das Personal ist außerordentlich! Alle sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet neben jeder Menge gesundheitlicher Anwendungen auch ein tolles SPA und eine schöne Umgebung - direkt am Inn.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nicolemK6682MT!

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen und die ausgezeichneten Bewertungen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder mit unserem „Weltklasse“-Service verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüße aus Schärding,

Bewertet 19. Februar 2018

Der richtige Platz, um wieder zu sich zu finden und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Der Empfang über das Hotelpersonal bis zum therapeutischen Personal ist durchwegs freundlich, zuvorkommend und offen. Selbst beim Heilfasten kann der Ablauf individuell angepasst und verändert werden. Die Zimmer sind geräumig und der Saunabereich erholsam.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Dani M!

Liebe Dani,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Heilfastentage bei uns gut aufgehoben fühlten.

Beste Grüße aus Schärding,