“Immer wieder gut!”
Bewertung zu Mexitalia OG

Mexitalia OG
Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Bad Schallerbach
Bewertet 28. April 2016

Lassen es meistens liefern,und immer wieder freundlich und auch sehr gut!Angestellte sehr zuvorkommend! Qualität der Speisen auch in Ordnung! Immer wieder gerne!

2  Danke, Erika J!

Bewertet 11. März 2016

Und leider war das essen nie wirklich gut.
Der Service ist wirklich gut, das wars aber auch schon, das essen war einmal kalt und einmal nicht wirklich gewürzt.Die ripperl waren nicht gut und sauteuer, das ambiente drinnen ist gemütlich und passend, draußen fühlt man sich ein bisschen verloren.
Meiner Meinung nach sollten sie die Speisekarten ein bisschen verkleinern, damit sie mehr wert auf Qualität legen können.

Danke, 4dv4nc3d!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

1A-Essen !
Es schaut nach wenig aus überzeugt aber eindeutig in der Freundlichkeit und Qualität des Essens .
Es wurde gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war und das war es.
Immer wieder einen Besuch wert !

1  Danke, Sabine B!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich halte mich kurz:
gemütliches und passendes Ambiente, Nette Bedienung, sehr gutes Essen, eine riesige Auswahl an Speisen, liegt zwar am Rand des Ortes, aber der kleine Spaziergang ist es wert.
Fazit: freundlich, schön und gut!

4  Danke, Philipp M!
Bewertet 18. Oktober 2015

Es war zwar nur der Zustellservice und die klassische Pizza. Es gibt aber solche und solche. Diese war geschmacklich einwandfrei, gut belegt und hat uns allen sehr gut geschmeckt.

1  Danke, rklementi!