“Hier ist der Gast wahrlich willkommen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parzerwirt

Parzerwirt
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Bad Schallerbach
Doberlug-Kirchhain
“Hier ist der Gast wahrlich willkommen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Besuchen Sie es einfach selbst, erleben und genießen Sie die herzliche Freundlichkeit vom Parzerwirt.
Sehr schmackhafte Küche für Gaumen und Augen!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Lutz R!

Bad schallerbach
“Essen sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Die Speisekarte , das Essen , der nette freundliche Service ist mir eine Empfehlung wert.
Wir hatten eine kleine Familienfeier beim Parzerwirt , und waren sehr zufrieden .
Das Preis leistungsverhältniss ist allemal in Ordnung .
Der Wirt ist höflich freundlich und sehr bemüht das alles passt!! Eine kleine Anmerkung hätte ich dann doch noch , die Scherze des Wirtes sind manchmal schwierig zu verstehen, denn sein Witz ist manchmal so das nur er selber lachen kann.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, arniw63!
“Wirt mit Leib und Seele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Landgasthaus mit dem gewissen Etwas. Gute Auswahl an Speisen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein Wirt, der sein Hobby zum Beruf grmacht hat. Man spürt die Passion, mit der der Chef des Hauses an die Sache ran- und wie er mit den Gästen umgeht. Man fühlt sich wie im Spitzenrestaurant und trotzdem ist alles locker und leger.

Sowohl zu Mittag als auch zum Abendessen gut geeignet mit einem kleinen netten Gastgarten. Wenn man in der Gegend ist und Hunger hat oder auch mal gemütlich ein Gläschen trinken will ist man hier gut aufgehoben.

3 Danke, JohannM!
Stuttgart
“Prima Speis und Trank, gemütliches Verweilen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Im Parzerwirt waren wir zu Sechst und wurden vom Chef freundlich begrüßt. Da am selben Abend eine sehr bekannte Rockband im Ort spielte, konnten wir ohne lange Reservierung kommen, was sonst eher schwierig zu sein scheint.

Nach dem empfohlenen Birnensekt (lecker!) hatten wir Hochzeitssuppe, Knödelteller, Eierschwammerl, Spinatpalatschinken, Rinderfilet und eine "Fuhre Mist" - hier gibt die Küche vor, was es gibt, man bestellt zu Zweit und wird zu Dritt satt (verschiedene Fleische gebraten/gegrillt, Gemüse, Beilagen).

Die Qualität der Speisen war rundherum gut, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Zum Schluß probierten wir noch den Butterbirnenbrand und die Nussgeister, ganz lecker!

Sehr freundlicher Service, der launige Chef hat uns viel Spaß gemacht, wenn wir in der Ecke sind, kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente