Grünes Türl Hotel
Hotel Paradiso(Bad Schallerbach)
448 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Bad Schallerbach(Bad Schallerbach)
229 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stadt Wien(Bad Schallerbach)
129 $*
Hotel Maximilian(Bad Schallerbach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2011

Das Hotel liegt im ländlichen Bereich, ein PKW ist unbedingt erforderlich.
Es ist in einem alten Vierkanthof untergebracht und bietet auch Seminarmöglichkeiten an.
Mein Zimmer war ausreichend groß, jedoch eher spartanisch und altmodisch möbliert.
Das Bad war ebenfalls eher zweckmässig eingerichtet , alles was man benötigt, aber nicht mehr.
Gestört hat mich etwas die schlechte Beleutung, sowohl in den Gängen, als auch im Zimmer. Das Gepäck muss über Treppen ins Hotel transportiert (geschleppt)werden, es gibt keinen Lift.
Restaurantleistung:
Nett anzusehen war der Gastgarten des Restaurants. Das Service im Restaurant jedoch eher schleppend. Das Essen mittelmäßig.

Privat würde ich dieses Hotel nicht aufsuchen und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, waldhen!
Bewertet 14. Juni 2010

Das Hotel Grünes Türl zeichnet sich einzig und alleine durch eine sehr gute Küche aus . Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich, wenn man die Wartezeit bis jemand erscheint hinter sich gebracht hat (beim Frühstück oder an der Rezeption). Das Frühstück ist normal und reißt niemand vom Hocker und ohne Bedienung muss man wohl auf seinen Kaffee verzichten... Das Hotel , ein alter Vierkanter ist etwas Abseits im Grünen gelegen und hat auf jeden Fall schon bessere Tage gesehen. Die Zimmer sind alt, und das Bad in meinem Zimmer eine einzige Katastrophe > Schmutz und Schimmel in allen Ecken. War in diesem Hotel auf einem Seminar und der Seminarraum mit seinem tristen Ambiente und dem schmutzig-schimmligen Boden trägt zum schlechten Gesamteindruck bei. Alles in allem war ich froh nach 2 Nächten wieder abreisen zu können.

Ein klarer Fall für niemals wieder.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 99-Fox!