“In die Jahre gekommenes Seminarhotel in Bad Schallerbach!”
Bewertung zu Grünes Türl Hotel

Grünes Türl Hotel
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt im ländlichen Bereich, ein PKW ist unbedingt erforderlich.
Es ist in einem alten Vierkanthof untergebracht und bietet auch Seminarmöglichkeiten an.
Mein Zimmer war ausreichend groß, jedoch eher spartanisch und altmodisch möbliert.
Das Bad war ebenfalls eher zweckmässig eingerichtet , alles was man benötigt, aber nicht mehr.
Gestört hat mich etwas die schlechte Beleutung, sowohl in den Gängen, als auch im Zimmer. Das Gepäck muss über Treppen ins Hotel transportiert (geschleppt)werden, es gibt keinen Lift.
Restaurantleistung:
Nett anzusehen war der Gastgarten des Restaurants. Das Service im Restaurant jedoch eher schleppend. Das Essen mittelmäßig.

Privat würde ich dieses Hotel nicht aufsuchen und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, waldhen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grünes Türl Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel Grünes Türl zeichnet sich einzig und alleine durch eine sehr gute Küche aus . Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich, wenn man die Wartezeit bis jemand erscheint hinter sich gebracht hat (beim Frühstück oder an der Rezeption). Das Frühstück ist normal und reißt niemand vom Hocker und ohne Bedienung muss man wohl auf seinen Kaffee verzichten... Das Hotel , ein alter Vierkanter ist etwas Abseits im Grünen gelegen und hat auf jeden Fall schon bessere Tage gesehen. Die Zimmer sind alt, und das Bad in meinem Zimmer eine einzige Katastrophe > Schmutz und Schimmel in allen Ecken. War in diesem Hotel auf einem Seminar und der Seminarraum mit seinem tristen Ambiente und dem schmutzig-schimmligen Boden trägt zum schlechten Gesamteindruck bei. Alles in allem war ich froh nach 2 Nächten wieder abreisen zu können.

Ein klarer Fall für niemals wieder.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 99-Fox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 1 in Wallern an der Trattnach
Frühstückshotel Waldbauer
Frühstückshotel Waldbauer
Nr. 3 von 6 in Bad Schallerbach

Sie waren bereits im Grünes Türl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünes Türl Hotel

Anschrift: Gebersdorf 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bad Schallerbach
Preisklasse: 63€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grünes Türl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünes Türl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.