“Wellness pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich   |
Wels, Österreich
“Wellness pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel Paradiso in Bad Schallerbach ist ideal zum Relaxen. Ein tolles Hotel mit Restaurant und großer Bar. Saubere, moderne Zimmer. Freundliches Personal.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich, wo es ruhig zu geht. Zusätzlich kann man in das Aquapulco rein. Rutschen, Therme, aber auch riesiger Wellnessbereich.
Es reicht aber der Wellnessbereich vom Hotel bereits aus. INkl. eigenem Outdoorpool.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, simba201!

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Meiner Meinung nach das schönste Wellnesshotel Österreichs, gekoppelt an das Aquapulco ( größte und schönste Therme Österreichs) und an perfekte Tagungsräume. Die Zimmer bieten Luxus pur und lassen keine Wünsche offen, sehr gutes Essen und ein Hotelambiente, das einen ins Staunen versetzt ergänzen immer wieder auf Neues. Der hoteleigene Wellnessbereich ist perfekt für den der Ruhe sucht, das angekoppelte Aquapulco für den der mit Familie unterwegs ist oder den der Spaß sucht. Perfekt !!!!

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, ChristianWerner666!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wunderschönes Ambiente, köstliches Essen, sehr gepflegte u schöne Thermenanlage, grosser Wellness- und Therapiebereich
kleiner Tipp: Colorama/Botanica Suite :)

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Danke, rouge_noir5!
Loosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel "Paradiso", welches als Teil der Therme Bad Schallerbach direkt an diese angeschlossen ist, verwöhnte uns mit Luxus pur! Sehr detailreich und elegant gestaltete Lobby mit Bar und Pianisten und etwas (zu) vornehmes Hotelrestaurant. Zimmer außerordentlich geräumig, schön eingerichtet. Auch die hoteleigenen Wellnessbereiche sind hervorzuheben, diese sind für Thermenbesucher nicht zugänglich. An der Rezeption und im Restaurant war der Service tadellos. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, luki088!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hattene in Superiour Zimmer gebucht und dieses war wirklich toll! Besonders die Dusche mit der Mosaiksitzgelegenheit hat uns gefallen.
Das Essen sowohl am Abend als auch beim Frühstück war hervorragend.
Die Wellnessanlagen im Hause waren schöner und viel gepflegter als jene in der angrenzenden Therme.
Praktisch: man kann zwischen Therme und hauseigenem Thermenbereich wechslen so oft man will, am An- und Abreisetag steht die öffentliche Therme ganztägig zur Verfügung
Einziges Manko: preislich im oberen Segment

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, iw19!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Da wir große Wellness-Fans sind haben wir von lieben Freunden ein Wochenende in Bad Schallerbach geschenkt bekommen... Kurz vorweg: Es war traumhaft schön! :)

Das Hotel

Das Paradiso (allein der Name klingt schon vielversprechend) ist sehr stilvoll eingerichtet. Der Mix aus Modernem und Altem hat uns sehr gut gefallen. Die gelbe Farbe der Hausfront war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber so kann man das Hotel bei der Anfahrt wenigstens nicht verfehlen. :) Bademäntel, Handtücher und Frottee-Schuhe werden gratis beim Einchecken zur Verfügung gestellt. Es ist super, dass man vom Hotel über einen extra Gang (über dem Foyer) direkt in die öffentliche Therme gehen kann, genauso wie in den hoteleigenen Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich im Hotel Paradiso

... ist wirklich ein Traum. Viele bequeme Ruheliegen stehen im Japanischen Teehaus zur Verfügung, auch Partnerliegen die sehr bequem sind. Super fanden wir auch die Wasserbetten. Sehr geschmackvolle eingerichtet und auf Entspannung ausgelegt. Gratis gibt es Eistee, Erfrischungsgetränke und Früchte. Toller Service. Das balinesische Palmenhaus konnten wir leider nicht ausprobieren, dafür war zu wenig Zeit. Soll aber auch sehr schön sein.

Die öffentliche Therme

Es gibt das Relaxium, der Wellnessbereich der öffentlichen Therme, das Colorama (die Farblichttherme) und das Aquapulco, der Wasser- und Spaßpark. Alle drei Bereiche sind gut vom Hotel aus zu begehen. Der Wasserpark mit seinen Rutschen und Wellenbädern etc war wirklich ein tolles Erlebnis, auch wenn wir eigentlich wegen Wellness dort waren. Es macht wirklich nicht nur Kindern Spaß. :)
Das Relaxium bietet einfach alles was das Wellness-Herz begehrt. Es gibt so viele Angebote an Saunen. Bädern. Ruheräumen, Pools, Kabinen etc... Man kann gar nicht alles aufzählen. SUPER! Eine Vielfalt, die man sonst nicht oft findet!!!!

Die Zusatzangebote

Es gibt wirklich alles, was an Massagen und Behandlungen das Wellness-Herz höher schlagen lässt. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Besonders zu empfehlen sind die Gesichtsbehandlungen und die African Massage. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und professionell.

Essen & Trinken

Es gibt ein unglaubliches Frühstücksbuffet, das man einmal erlebt haben muss. Es gibt ALLES, vom Croissant über Eierspeise (wird frisch nach eigenem Wunsch zubereitet) bis hin zu frischen Frucht-Shakes wird alles angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wunsch hier nicht berückstichtigt wird. Fantastisch!

Am Nachmittag gibt es Kuchen, Torten und Strudel. Sehr lecker und vielfältiges Angebot. Wir waren sehr zufrieden.

Das 5-Gänge Menü ist etwas ganz Besonderes, die Zutaten waren hochwertig und kreativ verarbeitet. Die Menüfolge ist gut durchdacht und die Gerichte aufeinander abgestimmt. Toll, dass man auch immer die Wahl zwischen 3 Gerichten hat, so ist für jeden was dabei. Auch die Weine sind ausgesprochen gut.

Auch die Bars und Cafes in der öffentlichen Therme sind sehr zu empfehlen und (im Gegensatz zu anderen Thermen) relativ günstig.

Fazit

Wir haben ein wirklich wunderbares Wochenende in Bad Schallerbach verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Ein bisschen schade war, dass wir nicht genug Zeit hatten wirklich alles zu sehen und auszuprobieren. Das werden wir aber hoffentlich bald nachholen, denn wir wollen auf jeden Fall nochmal dort hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, butterfahrt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

ein wunderschönes Hotel in idyllischer Umgebung. Man möchte am Liebsten für immer dort urlauben! Anfangs dachte ich mir " der Preis ist doch ein wenig hoch" doch wenn man einmal dort ist und merkt was alles geboten wird zahlt man gerne! Die geräumigen Zimmer mit lässigen Badezimmern (zB beheizter Sitz in der Dusche), der direkte Weg vom Zimmer in den Wellness- und Badebereich (direkt mit dem Bademantel vom Zimmer weg), die ausgezeichnete Küche und das nette Personal, welches einem freundlich Hilft und jeden Wunsch von den Augen abliest!
Ich war schon öfter dort und werde dieses traumhafte Hotel sicherlich wieder aufsuchen...

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, nicole14071985!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 9 in Wels
Frühstückshotel Waldbauer
Frühstückshotel Waldbauer
Nr. 2 von 5 in Bad Schallerbach

Sie waren bereits im Paradiso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradiso Hotel

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradiso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, TUI DE, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradiso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach