Hotel Paradiso
Boutique Hotel Valentino(Bad Schallerbach)
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Bad Schallerbach(Bad Schallerbach)
222 $*
167 $*
Frühstückshotel Waldbauer(Bad Schallerbach)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wohlfuhlappartements Bayer & Bayer(Bad Schallerbach)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Hotel Garni(Bad Schallerbach)
129 $*
  • Pool
Hotel Stadt Wien(Bad Schallerbach)
115 $*
  • Restaurant
Grünes Türl Hotel(Bad Schallerbach)
136 $*
109 $*
106 $*
115 $*
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren bereits das 3. Mal im Paradiso einquartiert und waren wie immer total zufrieden.
Die direkte Anbindung zur öffentlichen Therme ist echt super. Vor allem der Bademantelgang. In der öffentlichen Therme sowie im Hotel selbst wird laufend ausgebaut, es wird nie langweilig. Man kann ohne weiteres einen ganzen Tag im Hotel-Wellness-Bereich verbringen und es wird einem sicher nicht langweilig.

Zimmertipp: In den Ferienzeiten sind die Zimmer empfindlich teuer, also besser ausserhalb der Ferienzeiten buchen. Im Hotelbereich-Wellnessbereich kommt es aber zu keiner Lärmbelästigung durch Kinder, diese halten sich in der öffentlichen Therme bei den Rutschen usw. auf.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin A!
Bewertet 8. November 2013

Wir kommen regelmäßig für ein paar Tage ins Paradiso. Dieses mal sogar mit 2 befreundeten Familien. Alles Super, alles Toll.
Sehr freundliches Personal. Leider war ich erstmalig vom Restaurant enttäuscht.(Qualität und Dauer).
Auch vom Preisniveau ist dieses Hotel an einem kritischen Punkt angelangt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guenther806!
Bewertet 8. Oktober 2013

Waren nur eine Nacht, aber das hat uns auch gereicht, die Therme ist super toll, aber das Hotel nicht. Hatten sehr kurzfristig gebucht, daher war nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei was uns nicht weiter gestört hätte, aber in der Dusche klebten noch Haare vom Vorgänger, was wie ich finde gar nicht geht! Das Bett war sehr sehr unbequem, ansonsten war das Zimmer ok. Das Essen ist morgens wie Abend super gewesen, aber der Service beim Essen nicht, wurden ewig nicht bedient und hat nach der Bestellung auch noch lange gedauert bis die Getränke gebracht wurden. Abgesehen davon gefiel mir persönlich der Speisesaal nicht, der hatte irgendwie Schwimmbad-Charakter (was natürlich Geschmacksache ist) und im Treppenhaus roch es sehr unangenehm. Waren schon in vielen 4 s Sterne Hotels, aber dieses würde ich nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frohnal!
Bewertet 20. September 2013

Obwohl es in Österreich eine große Anzahl von Thermen gibt, zieht es mich immer wieder nach Bad Schallerbach ins Paradiso Hotel. Das Hoteleigene Thermenangebot ist nicht allzu groß, dafür aber sehr sauber und in gutem Zustand. Da eher weniger Kinder dort sind, ist es auch sehr ruhig. Frühstücksbüffet und Abendessen sind top. Alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es ein üppiges Kuchenbüffet. Untertags gibt es Obst, Tee und Säfte gratis. Die Hoteleigene Zeitung informiert über Sportangebote im Hotel und Umgebung, Essen und Veranstaltungen. Über eine überdacht Passage gelangt man in die öffentliche Therme. Hier sehr zu empfehlen ist der Saunabereich, wo es immer wieder tolle Aufgüsse gibt. Auch der Spaßfaktor mit den 5 Rutschen kommt nicht zu kurz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hades011!
Bewertet 1. Juli 2013

Ein Hotel bestens zum Entspannen, mit gediegener Ausstattung und abwechslungsreicher, wirklich guter Küche. Das Wellnessangebot des Hotels ist spitze, im Preis inkludiert der Eintritt in die öffentliche Therme Tropicana über eigenen Bademantelgang - ganztägig bis Mitternacht auch am An- und Abreisetag. Die Südseetherme ist außergewöhnlich und ebenso zu empfehlen wie das Hotel Paradiso. Zu Ferienzeiten viele Familien, weil Der Wasserpark Aquapulco direkt angeschlossen ist. Außerhalb der Ferien ist das Hotel eine Relaxoase.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin P!