“Wellness Wochenende mit kleinen Entäuschungen”
Bewertung zu Hotel Paradiso

Hotel Paradiso
Bewertet am 8. November 2013

Wir kommen regelmäßig für ein paar Tage ins Paradiso. Dieses mal sogar mit 2 befreundeten Familien. Alles Super, alles Toll.
Sehr freundliches Personal. Leider war ich erstmalig vom Restaurant enttäuscht.(Qualität und Dauer).
Auch vom Preisniveau ist dieses Hotel an einem kritischen Punkt angelangt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guenther806!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Waren nur eine Nacht, aber das hat uns auch gereicht, die Therme ist super toll, aber das Hotel nicht. Hatten sehr kurzfristig gebucht, daher war nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei was uns nicht weiter gestört hätte, aber in der Dusche klebten noch Haare vom Vorgänger, was wie ich finde gar nicht geht! Das Bett war sehr sehr unbequem, ansonsten war das Zimmer ok. Das Essen ist morgens wie Abend super gewesen, aber der Service beim Essen nicht, wurden ewig nicht bedient und hat nach der Bestellung auch noch lange gedauert bis die Getränke gebracht wurden. Abgesehen davon gefiel mir persönlich der Speisesaal nicht, der hatte irgendwie Schwimmbad-Charakter (was natürlich Geschmacksache ist) und im Treppenhaus roch es sehr unangenehm. Waren schon in vielen 4 s Sterne Hotels, aber dieses würde ich nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frohnal!
Bewertet am 20. September 2013

Obwohl es in Österreich eine große Anzahl von Thermen gibt, zieht es mich immer wieder nach Bad Schallerbach ins Paradiso Hotel. Das Hoteleigene Thermenangebot ist nicht allzu groß, dafür aber sehr sauber und in gutem Zustand. Da eher weniger Kinder dort sind, ist es auch sehr ruhig. Frühstücksbüffet und Abendessen sind top. Alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es ein üppiges Kuchenbüffet. Untertags gibt es Obst, Tee und Säfte gratis. Die Hoteleigene Zeitung informiert über Sportangebote im Hotel und Umgebung, Essen und Veranstaltungen. Über eine überdacht Passage gelangt man in die öffentliche Therme. Hier sehr zu empfehlen ist der Saunabereich, wo es immer wieder tolle Aufgüsse gibt. Auch der Spaßfaktor mit den 5 Rutschen kommt nicht zu kurz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hades011!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Hotel bestens zum Entspannen, mit gediegener Ausstattung und abwechslungsreicher, wirklich guter Küche. Das Wellnessangebot des Hotels ist spitze, im Preis inkludiert der Eintritt in die öffentliche Therme Tropicana über eigenen Bademantelgang - ganztägig bis Mitternacht auch am An- und Abreisetag. Die Südseetherme ist außergewöhnlich und ebenso zu empfehlen wie das Hotel Paradiso. Zu Ferienzeiten viele Familien, weil Der Wasserpark Aquapulco direkt angeschlossen ist. Außerhalb der Ferien ist das Hotel eine Relaxoase.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin P!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Apostel hält was es verspricht, zumindest fast. Die Küche und das essen sind Top. Das Service beim Essen ist überdurchschnittlich Super freundlich und bemüht. Die Angeschlossene Terme ist für Kinder und Erwachsene nur zu empfehlen. Das Manko Ist die Hotel eigene Bar bzw das Mänliche Personal. Unfreundlich nicht zuvorkommend und von einer Alternativ Lösung weit weg.
Aber davon abgesehen sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliverZwa!
Bewertet am 20. Mai 2013

WIr haben ein Wochende im Hotel Paradiso in der Asia Suite verbracht. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und alle Räumlichkeiten wurden uns gleich näher erklärt. Da wir früh angereist sind und das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir unseren Tag in der hauseigenen Therme gestartet, welche sehr schön gestaltet ist. Kleines Manko - leider ist der Parkplatz weiter zum Gehen, man kann zwar das Gepäck an der Rezeption deponieren, es gibt aber leider keinen Einparkservice. Das Zimmer lässt keine Wünsche über. Es ist modern ausgestatttet und bietet reichlich Platz -> großzügiges Wohnzimmer, Ankleideraum, Balkon.. und das Bad ist traumhaft inkl. eigenem Whirlpool und Dampfdusche.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr sauber und ansprechend! Auch die hoteleigenen Therme ist schön gestaltet und sehr ruhig - mehrer Pools, Saunen, Liege- und Ruhebereiche. Das Abendessen war in Buffetform und es gab diverse Köstlichkeiten von traditionell österreichischer Küche bis asiatisch...

Alles in allem können wir das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zeki1!
Bewertet am 2. Mai 2013

So stelle ich mir ein Relaxwochenende vor: Tolles Ambiente, nettes Personal, ausgezeichnete Küche, ein großzügiger Spa- und Erholungsbereich, nette Atmosphäre abends mit Musikbegleitung, ein sehr guter Wein, ein ebenso guter Whiskey. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, McGeby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 2 von 2 in Bad Hall
Der Kaiserhof
Der Kaiserhof
Nr. 1 von 1 in Ried Im Innkreis

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Promenade 1, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Preisklasse: 323€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Paradiso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com, TUI DE, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Paradiso
Paradiso Bad Schallerbach