“Sehr schickes Hotel”

Parkhotel Bad Schallerbach
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schickes Hotel”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr weitläufiges Angebot, das Essen ist in Ordnung mit Potenzial nach oben, zur Zeit etwas überteuert. Personal sehr nett und bemüht. Private Parkplätze und HD-Kanäle fehlen, ansonsten Tiptop! Für Paare und ältere Leute sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Juvenocco!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2013

für ältere Menschen - jedenfalls ohne Kinder ! - ein Top-Hotel wie man es in dieser Gegend sonst nicht erwartet ! Alles passt, vom Ambiente, über die Zimmer, über die Wellnesslandschaft, über die Kulinarik - einfach ein perfektes Haus ! Wir haben viel auf dieser Welt gesehen, aber dieses Haus ist einfach in Ordnung !

Zimmertipp: Zimmer 201 oder 301 das sind die Zimmer am Westende des Hauses ohne Nachbarzimmer nach Westen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, michaeldittmann!
Bewertet am 28. Juni 2013

Betreiber und Architekt bilden bei diesem Hotel eine gelungene Symbiose und zeigen, was Geschmack und Sinn für Wohnlichkeit bei einem 4-Sterne Hotel ausmachen können. Sehr geschmackvolle Einrichtung, ideenreiche Gestaltung der Zimmer und der hohe Anspruch an Sauberkeit finden hier jeweils nahe an Perfektion heran. Freundliches Personal und sehr gute Auswahl und Zubereitung bei den Speisen im Hotelrestaurant fügen sich gut ein in das Bild, das den zufriedenen Gast ausmacht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet rundet den Eindruck nach einer entspannten Nacht ausgezeichnet ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, DundS!
Bewertet am 23. Juni 2013

Im Zuge einer mehrtägigen Veranstaltung in Wels übernachtete ich dreimal im Parkhotel, allerdings nicht im Haupthaus, sondern im benachbarten Nebengebäude. Davon rate ich unbedingt ab. Die Zimmer gleichermaßen spartanisch wie geschmacklos eingerichtet, der Fernseher ein Röhrengerät der späten 80-er Jahre mit Minimaldiagonale und ohne Fernbedienung. Eine Minibar sucht man auch vergeblich. Die Matratze erinnert stark an eine Hängematte, eine weitere Nacht wäre nicht mehr erträglich gewesen. Das Bad ist in jeder Hinsicht Durchschnitt und befriedigend. Der Lärm vorbeifahrender KFZ wie auch von Passanten ist für hellhörige Gäste schwierig zu ertragen. Das mehr als großzügige Frühstück im Haupthaus konnte nur bedingt entschädigen. Das Personal ist stets bemüht, gelegentlich aber überfordert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Aeolus2020!
Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2012

Ich hatte eine Übernachtung aus Businessgründen gebucht. Der Preis war gut, das Zimmer nicht. Alter Trakt, kleines Zimmer, auch nicht gerade leise. Von den Wellnesseinrichtungen konnte ich nicht profitieren, also kann ich sie auch nicht bewerten. Unmittelbare Thermennähe oder sogar direkter Zugang konnte ich allerdings nicht erkennen.

Das Personal war allerdings sehr freundlich und das Frühstück rettet den 4. Stern. Sehr reichhaltig, nett angerichtet und geschmackvoll - viele Brote, Kuchen waren auch dabei. Und - ein guter Kaffee aus der großen Maschine.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, bernie469!
Bewertet am 16. Juni 2012

Im Zuge eines Seminars war ich drei Nächte im Hotel untergebracht. Das Zimmer war wirklich ausgezeichnet und sehr groß, sehr sauber und alles vorhanden was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Auch für das leibliche Wohl wurde für uns bestens gesorgt, Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem also ein Rahmen zu unserem Seminar der zum Wohlfühlen einlädt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Gast82!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel im Zuge einer Firmenreise gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und sehr gut geführt und hat auch einen kleinen Spa-Bereich. Zwar nicht so groß wie ein "richtiger" Spa, aber für einen Nacht und einige Stunden ein wenig auf Relaxing machen hat es genügt. Man bekommt kostenlos Bademantenl und Mäntel in einem schicken Korb beim CheckIn. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreiches Buffet.
Das Hotel liegt zentral und eigent sich bestens, um einen kleinen Spaziergang in Bad Schallerbach zu machen, auch die Therme liegt nur wenige Gehminuten entfernt. So konnte ich es mir nich nehmen, am Abreisetag dann noch einen Besuch in der Therme zu machen, da diese bis 24.00 Uhr geöffnet hat und es ab 18.00 Uhr auch ermässigte Abendtickets gibt. Seither ist Bad Schallerbach eigentlich eine meiner Lieblingsthermen, da diese sehr groß, modern und eine Vielzahl an Möglichkeiten sowohl im Pool- als auch im Saunabereich bietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Martin T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Hotel Paradiso
Park Inn by Radisson Linz
Hotel-Restaurant Faustschlössl
Hotel-Restaurant Faustschlössl
Nr. 1 von 1 in Oberlandshaag

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Schallerbach
Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel