“Sehr gemütliches Hotel”

Parkhotel Bad Schallerbach
“Sehr gemütliches Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2012

Im Zuge eines Seminars war ich drei Nächte im Hotel untergebracht. Das Zimmer war wirklich ausgezeichnet und sehr groß, sehr sauber und alles vorhanden was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Auch für das leibliche Wohl wurde für uns bestens gesorgt, Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem also ein Rahmen zu unserem Seminar der zum Wohlfühlen einlädt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Gast82!

• Slowakisch zuerst
Baden, Österreich
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel im Zuge einer Firmenreise gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und sehr gut geführt und hat auch einen kleinen Spa-Bereich. Zwar nicht so groß wie ein "richtiger" Spa, aber für einen Nacht und einige Stunden ein wenig auf Relaxing machen hat es genügt. Man bekommt kostenlos Bademantenl und Mäntel in einem schicken Korb beim CheckIn. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreiches Buffet.
Das Hotel liegt zentral und eigent sich bestens, um einen kleinen Spaziergang in Bad Schallerbach zu machen, auch die Therme liegt nur wenige Gehminuten entfernt. So konnte ich es mir nich nehmen, am Abreisetag dann noch einen Besuch in der Therme zu machen, da diese bis 24.00 Uhr geöffnet hat und es ab 18.00 Uhr auch ermässigte Abendtickets gibt. Seither ist Bad Schallerbach eigentlich eine meiner Lieblingsthermen, da diese sehr groß, modern und eine Vielzahl an Möglichkeiten sowohl im Pool- als auch im Saunabereich bietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Martin T!
Hieflau
Bewertet am 9. April 2012

Es war ein sehr schöner Osterkurzurlaub. Das Essen ist einfach Spitze. Das Personal sehr freundlich.Man hat einfach alles was man braucht.Die Lage und Umgebung ist sehr schön. Wellnessbereich super. Das Frühstück sehr ausgiebig und es steht sehr viel zur Auswahl. Man wird sehr satt durch das Essen. (viel am Teller) Wir werden bald wieder kommen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Manuela S!
Feldafing
Bewertet am 3. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Parkhotel und rundum zufrieden. Die Gästebetreuung ist sehr nett, die wellness Landschaft groß und vielseitig, mein Zimmer war sehr schön, also ich komme gerne wieder! Es sind ja oft die Kleinigkeiten, die einen erfreuen. Am Abend am Kamin in der Hotel Lobby bestellte ich einen Wein. Der kam aber nicht. nach einer ganzen Weile fragte ichziemlich ungehalten an der Bar nach und mit großer Entschuldigung bekam ich meinen Wein. Als ich zahlen wollte, sagte die Kellnerin: passt scho! Sie haben so lang gewartet, der geht auf Haus! Das nenne ich Stil. Bei der Abreise sage ich: bis zum nächsten Mal, darauf der junge Mann an der Rezeption: wir freuen uns auf Sie! DAS nenne ich eine nette Behandlung der Gäste. Ich war kurz darauf im Paradiso, ebenfalls in Bad Schallerbach, das ist fast doppelt so teuer und mehr als halb so gut!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, 999Beatrice!
Austria
Bewertet am 17. Februar 2012

Waren hier für 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer untergebracht.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Wellnessbereich grosszügig, Top Pool innen - und aussen (beheizt)
Etwas nervig fand ich die Musikberieselung bei Frühstück und Abendessen - Chanson und Lieder aus den 50iger Jahren passen nicht so recht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Chryselli!
Böheimkirchen, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 11. Januar 2012

Alles ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant sind abwechslungsreich und von höchster Quallität. Beim Frühstück ist für jeden geschmack gesorgt, angefangen von verschiedenen Säften über Wurst, Käse, geb. Speck verschiedene Eiergerichte, Süßes, Müsli ........ Mein herz schlägt bei dem aufenthalt hier jedes mal höher......

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Verena T!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich habe im Garni gewohnt, das ein Nebengebäude des Hotels ist. Hier sind die Zimmer etwas abgewohnt, 70er Jahre Stil, aber sauber. Man kann jedoch alle Einrichtungen des Parkhotels benützen: 1. das Frühstücksbuffet spielt alle Stückeln, der Frühstücksraum ist gediegen, ruhig und gemütlich, 2. den Wellnessbereich: Saunabereich ist großzügig, leider fehlen Relaxliegen. Diese gibt es nur beim Poolbereich. Der Innenpool ist klein, verbunden mit dem Aussenpool, der größer und sehr schön angelegt ist. Eine schöne Liegewiese gehört ebenfalls zu den Annehmlichkeiten. 3. Der Fitnessraum ist sehr klein, und nicht so toll ausgestattet.
Im Gastgarten des dazugehörigen Cafés sitzt man gemütlich beim Eis oder Nachmittagskaffee

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Bauxi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Hotel Paradiso
Best Western Amedia Wels
Frühstückshotel Waldbauer
Frühstückshotel Waldbauer
Nr. 2 von 6 in Bad Schallerbach

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Schallerbach
Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel