“Manuela mit Familie”

Parkhotel Bad Schallerbach
Bewertet am 9. April 2012

Es war ein sehr schöner Osterkurzurlaub. Das Essen ist einfach Spitze. Das Personal sehr freundlich.Man hat einfach alles was man braucht.Die Lage und Umgebung ist sehr schön. Wellnessbereich super. Das Frühstück sehr ausgiebig und es steht sehr viel zur Auswahl. Man wird sehr satt durch das Essen. (viel am Teller) Wir werden bald wieder kommen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela S!

Bewertet am 3. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Parkhotel und rundum zufrieden. Die Gästebetreuung ist sehr nett, die wellness Landschaft groß und vielseitig, mein Zimmer war sehr schön, also ich komme gerne wieder! Es sind ja oft die Kleinigkeiten, die einen erfreuen. Am Abend am Kamin in der Hotel Lobby bestellte ich einen Wein. Der kam aber nicht. nach einer ganzen Weile fragte ichziemlich ungehalten an der Bar nach und mit großer Entschuldigung bekam ich meinen Wein. Als ich zahlen wollte, sagte die Kellnerin: passt scho! Sie haben so lang gewartet, der geht auf Haus! Das nenne ich Stil. Bei der Abreise sage ich: bis zum nächsten Mal, darauf der junge Mann an der Rezeption: wir freuen uns auf Sie! DAS nenne ich eine nette Behandlung der Gäste. Ich war kurz darauf im Paradiso, ebenfalls in Bad Schallerbach, das ist fast doppelt so teuer und mehr als halb so gut!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, 999Beatrice!
Bewertet am 17. Februar 2012

Waren hier für 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer untergebracht.
Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Wellnessbereich grosszügig, Top Pool innen - und aussen (beheizt)
Etwas nervig fand ich die Musikberieselung bei Frühstück und Abendessen - Chanson und Lieder aus den 50iger Jahren passen nicht so recht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chryselli!
Bewertet am 11. Januar 2012

Alles ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant sind abwechslungsreich und von höchster Quallität. Beim Frühstück ist für jeden geschmack gesorgt, angefangen von verschiedenen Säften über Wurst, Käse, geb. Speck verschiedene Eiergerichte, Süßes, Müsli ........ Mein herz schlägt bei dem aufenthalt hier jedes mal höher......

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Verena T!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich habe im Garni gewohnt, das ein Nebengebäude des Hotels ist. Hier sind die Zimmer etwas abgewohnt, 70er Jahre Stil, aber sauber. Man kann jedoch alle Einrichtungen des Parkhotels benützen: 1. das Frühstücksbuffet spielt alle Stückeln, der Frühstücksraum ist gediegen, ruhig und gemütlich, 2. den Wellnessbereich: Saunabereich ist großzügig, leider fehlen Relaxliegen. Diese gibt es nur beim Poolbereich. Der Innenpool ist klein, verbunden mit dem Aussenpool, der größer und sehr schön angelegt ist. Eine schöne Liegewiese gehört ebenfalls zu den Annehmlichkeiten. 3. Der Fitnessraum ist sehr klein, und nicht so toll ausgestattet.
Im Gastgarten des dazugehörigen Cafés sitzt man gemütlich beim Eis oder Nachmittagskaffee

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bauxi!
Bewertet am 26. September 2011

Während meiner Kur in Bad Schallerbach besuchte ich mit Freunden den Gastgarten des Parkhotels Stroismüller. Ich bestellte 1/8 Liter Weißwein mit Soda auf einen halben Liter aufgespritzt und als ich die Rechnung bekam, wurde mir dafür € 5,-- berechnet. Mein Freund, der dasselbe mit Rotwein trank, bezahlte komischerweise nur € 4,20. Auf Rückfrage mit dem Restaurantfachmann wurde mir gesagt, er könne nichts machen, da es in der Registrierkasse so einprogrammiert ist.
Das Hotel gehört sicher zu der höheren Preiskategorie, aber diesen Preis zahlt man höchstens in einem 5* de Luxe Hotel auf der Wiener Ringstrasse. Der Preisunterschied zwischen weißen und roten Hauswein übersteigt mein vorhandenes Wissen der Preiskalkulationen von Getränken oder hat Sodawasser denselben Preis wie Bier (0,5 l € 3,30)? Auf ein Schreiben an das Hotel vor einer Woche habe ich keinerlei Rückmeldungen erhalten und ich empfehle zukünftigen Gästen, zuvor die Preise zu hinterfragen oder lieber Bier statt Hauswein zu trinken.
Ich fühle mich auf jeden Fall geneppt, über den Tisch gezogen und enttäuscht, dass keine Reaktionen vonseiten der Geschäftsführung kamen.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, mfemfe!
Bewertet am 9. September 2011

Das ist nicht nur ein Slogan im Prospekt. Es stimmt wirklich.Jeder Mitarbeiter des Parkhotels ist um den Gast bemühlt, betrifft auch Kinder und ältere Leute. Schon bei der Rezeption fühlt man sich angenommen und gut aufgehoben. Im gesamten Haus strahlt es vor Sauberkeit und Gemütlichkeit. Der Wellnessbereich hat alles was das Herz begehrt. Das Schwimmbecken ist beheizt und perfekt gepflegt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch mein 10jähriger Sohn sagt, er habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, komodovaran!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Hotel Paradiso
Nr. 9 von 9 in Wels
Frühstückshotel Waldbauer
Frühstückshotel Waldbauer
Nr. 3 von 6 in Bad Schallerbach

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Preisklasse: 140€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel