“Für ein paar Tage die Sorgen vergessen!”

Parkhotel Bad Schallerbach
Steyr, Österreich
“Für ein paar Tage die Sorgen vergessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das ist nicht nur ein Slogan im Prospekt. Es stimmt wirklich.Jeder Mitarbeiter des Parkhotels ist um den Gast bemühlt, betrifft auch Kinder und ältere Leute. Schon bei der Rezeption fühlt man sich angenommen und gut aufgehoben. Im gesamten Haus strahlt es vor Sauberkeit und Gemütlichkeit. Der Wellnessbereich hat alles was das Herz begehrt. Das Schwimmbecken ist beheizt und perfekt gepflegt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch mein 10jähriger Sohn sagt, er habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, komodovaran!

• Slowakisch zuerst
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Zentral gelegen mitten im Ort am Hauptplatz (daher tw. Verkehrslärm von der Hauptstraße). 5 Minuten zu Fuß zur Therme. Sehr geräumige und sehr saubere Anlage, außergewöhnlich großer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, mehreren Ruheräumen, kleinem Fitnessraum, sehr kleinem Indoor- und großem Outdoorthermalpool in sehr schönem und großen Garten. Liegen direkt am Pool (innen und außen) bzw. auf der Wiese im Garten. Jeder Gast bekommt eine Badetasche mit Bademantel und Handtuch - bei Bedarf auch mehrere. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und schauen auf alle Teile der Umgebung. Großer und gemütlicher Barbereich, leider nicht gut in Raucher/Nichtraucher getrennt.
Sehr gutes und vollständiges kaltes und warmes Frühstücksbuffett und sehr gute saisonale Speisen im Restaurant (kann am Abend voll sein mit Halbpensionsgästen). Nette und gemütliche Terasse.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Ivko!
NÖ (Nähe Wien)
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Haben ein sehr schönes WE in diesem Hotel verbracht.
Der Thermeneintritt in die Eurotherme ist in Paketen inkludiert und zu empfehlen, da der Hoteleigene Wellnessbereich eher gemütlich klein ist. Die Therme ist ca. 300m entfernt und problemlos per Fuß zuerreichen. Die Halbpension, vorallem das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, amadeus11!
Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Park Hotel in Bad Schallerbach, das ich für 3 Nächte als Geschäftsreisender gebucht habe, dürfte in der Region wohl zu den TOP-Häusern zählen. Es handelt sich um ein Wellness Hotel mit Schwimmbad, Sauna u.v.a.m. Das Ambiente des im Stadtzentrum gelegenen Hotels ist vom Feinsten. Wegen Nichtauslastung an den Tagen, an denen ich Gast war, erhielt ich, ohne Aufpreis und unaufgefordert, ein Zimmer (Suite) der Kategorie DeLuxe. TOP sind auch die Restaurantleistung und das Frühstücksbuffet. Beide werden dem Anspruch des Hauses in jeder Beziehung gerecht. Das Hotel verfügt für Gäste über eine kostenfreie Tiefgarage. Per Lift sind von hier Empfang und alle Etagen direkt zu erreichen. Bad Schallerbach liegt für PKW-Reisende relativ günstig. Schnell zu erreichen sind die Messe in Wels und der Flughafen in Linz. Wg. ausgebuchter Hotels in der Region Wels (Messe) bin ich mehr oder weniger zufällig in Bad Schallerbach ‚gelandet’. Fazit: Für mich ist das Park Hotel die Entdeckung des Jahres.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Tippgeber!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten für 2 Nächte die Coloramasuite gebucht und eines vorweg: TOP!

Das Hotel an sich ist sehr großflächig angelegt und wirkt dadurch einladend. Die Coloramasuite war neben Soundsystem, Himmelbett, riesen FLAT, Whirlpool noch mit einer Dampfduschen und Farblicht (Badbereich) ausgstattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Sauna´s sind groß und jede der einzelnen Varianten ist beschriftet (mit Ampelnsystem für zutritt erlaubt).

klare Empfehlung - diesen Winter wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, cnet2k!
Trausdorf an der Wulka, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt zentral im Ort, aber trotzdem herrscht eine angenehme ruhige Atmospähre.
Wir hatten zwei Doppelzimmer Deluxe dessen Balkon direkt in den wunderschön angelegten Garten schauten. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - und vor allem sehr sauber - man fühlte sich sehr wohl. Wir hatten auch noch nie ein so geräumiges Badezimmer mit getrenntem WC gesehen.
Das Essen in den vier Tagen war auch sehr abwechslungsreich
und sehr gut. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und freudlich.
Das Pool war ebenfalls sauber und es gab genug Räumlichkeiten um für sich Ruhe zu finden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Hieka!
Freiham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

Das wunderbare, neu renovierte Parkhotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Wir haben einen Wochenendurlaub hier verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal ist überaus bemüht, man fühlt sich rundum wohl.
Die Preise sind überaus moderat und für ein Viersternehaus eher im unteren Bereich angesiedelt. Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, RosenFreiham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schallerbach.
Paradiso Hotel
Nr. 2 von 6 in Bad Schallerbach
Valentino Boutiquehotel
Valentino Boutiquehotel
Nr. 1 von 6 in Bad Schallerbach

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Schallerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Schallerbach

Unternehmen: Parkhotel Bad Schallerbach
Anschrift: Badstrasse 2, Bad Schallerbach 4701, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Schallerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Schallerbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Schallerbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Schallerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Schallerbach Parkhotel
Parkhotel Bad Schallerbach Hotel