“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Gasthof Hametner

Gasthof Hametner
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Bad Hall
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen im Gasthof Hametner und waren sehr positiv überrascht . Hervorragender Service, sehr gutes und mehr als ausreichendes Jausenbuffet, eine wohltuende und sehr gepflegte Atmosphäre-toll und absolut empfehlenswert. Das gilt auch für die Stadt Bad Hall : herrlicher Kurpark, gepflegtes Ortsbild- und- ( ja, auch das gibts noch ) richtig nette Menschen: hier grüßt man sich noch im Lokal und auf der Straße!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, THOMASR307!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Gasthof und die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Die Chefin ist äußerst bemüht, dass sich alle wohl und willkommen fühlen. Das Essen im Gasthof ist auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Umgebung ist sehr nett, hier grüßt man sich noch auf der Straße. Einen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, PetraT975!
Bewertet 11. Oktober 2018

Entsprechend meiner persönlichen Diäten fand ich schnell das passende Gericht. Meinen spezifischen Wünschen wurde selbstverständlich entsprochen, auch dank der aufmerksamen Bedienung. Gute Qualität, passender Preis.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Frank H!
Bewertet 19. September 2018

Küche wirklich sehr gut, Lokal extrem gemütlich und liebevoll. Personal sehr bemüht und freundlich. Vl. könnte die Chefin mehr von der Arbeit abgeben, die macht ja wirklich alles. Sie ist sehr bemüht dass jeder Gast glücklich ihr Lokal verlässt. Hatten Steakes - waren ausgezeichnet. Wenn ich wieder in Bad Hall bin, ist das meine 1. Adresse.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, I L!
Bewertet 16. Juni 2018

Sehr gerne Besuche ich den Gasthof Hametner, exzellente gutbürgerliche Küche. Die jährlichen Steckwochen sind ein echter Geheimtip, die Chefin und das Personal ist extrem zuvorkommend und bemüht. Eines der wenigen Lokale, die ich immer wieder gerne besuche.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, WalterS1421!