“Überraschung mit viel Ruhe”
Bewertung zu Parkhotel zur Klause

Parkhotel zur Klause
und 1 weitere Seite
Parkhotel zur Klause
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Hall
Bewertet am 27. Mai 2014

Das sehr ruhig abgelegene Parkhotel zur Klause beeindruckte mich und meine Geschäftspartner durch einen sehr persönlichen und freundlichen Service, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein tolles Frühstücksbüffet.
Bad Hall und das Parkhotel zur Klause ist ein guter Platz um sich ein wenig zurückzuziehen und entspannen.

Zimmertipp: unsere Zimmer waren im Anbeu und alle sehr groß, sehr "neuwertig" und alle mit Balkon :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MSchrabauer!

Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Kurparks, nach der Durchquerung erreicht man das Zentrum und auch die Therme. Die Lage ist sehr ruhig und doch Zentral.
Die Zimmer sind älter, aber doch sauber - unseres war mit einem Balkon ausgestattet. Alles was für vier Sterne verlangt wird, war in der Ausstattung - da gibt es nichts zu bemängeln.

Die Teeecke ist eine tolle Idee und lädt nachmittags bei einem leckeren Tee zum Verweilen.
Das Frühstück ist sehr gut und alle Wünsche werden erfüllt. Der Chef ist jedoch sehr hin- und hergerissen, er betreut das Frühstück und die Rezeption zur gleichen Zeit.

Der Spabereich ist toll und sorgt für eine Überraschung betreffend der Größe. Auch dieser ist sauber und ist mit einem großen Pool und seinen Saunen auch sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuelaH4!
Bewertet am 22. März 2013

Der Herr E. ist extrem unfreundlich. Wünsche sind nicht willkommen und sein Motto ist auch "Geiz ist geil". Duschkopf defekt, Fernseher ein Witz (extrem klein). Dampfbad nur auf Bestellung und dann mürrisch.
Frühstück Sonderwünsche auch nicht erwünscht.

Bei schlechtem WLAN Empfang wurde gesagt, es gibt ja eh ein LAN Kabel...bekam ich nur leider nicht ins iPad. Und TV Streaming brauche ich ja nicht zu machen, denn ich habe ja einen Fernseher und das iPad ist ja eh so klein....das wurde mir gesagt von dem lieben Herrn E. Also das iPad ist größer als der Fernseher.
Ein hinterwäldlerisches murrendes Ungustl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, P S!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Zwar liegt das Hotel etwas abgelegen in der Stadt, dafür wird man aber reichlich belohnt mit einer riesigen Parkanlage mitten im der grünen Oase Bad Halls.

Das Hotel bietet alles was man für einen netten Urlaub braucht, aber auch für Geschäftsleute und Reisende ist das Hotel sehr gut geeignet. Es bietet auch eigene Wellness-Oase mit Schwimmbad.

Das Frühstück war einwandfrei und das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Meine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Danilo W!
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Hall direkt angrenzend zum schönen Kurpark. Über diesen ist man zu Fuß in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Bad Hall.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr großzügig dimensioniert, sauber und angenehm. Das Hotel verfügt über einen eigenen Indoor Pool und einen Fitnessraum.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, styrianguy!
Bewertet am 22. April 2012

Ich war 3 Wochen lang Gast im Parkhotel zur Klause und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist ein Familienhotel. Es liegt unmittelbar am Kurpark Bad Hall. Zum Zentrum Bad Hall sind es nur einige wenige Minuten.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Morgens steht ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit.
Der Wellness bereich besitzt mehrere Saunen, Schwimmbad, Fitness Raum und auf Wunsch kann man eine entspannende Massage buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotelbesitzer Herr Gröstlinger hatte immer ein nettes Wort für seine Gäste auf den Lippen und war immer für seine Gäste da. Gern besuche ich dieses Hotel wieder um einfach mal den Alltag zu vergessen. Vielen Dank ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Jacqueline F!
Bewertet am 8. August 2011

Ein angenehmes Familienhotel für nicht zu gehobene Ansprüche. Die Lage in Bad Hall ist sehr gut, Eurothermen zu Fuß in fünf Minuten erreichbar, das Zentrum durch den Park in zehn Minuten. Hunde sind willkommen. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Schwimmbad mit dreissig Grad Wärme von Kindern geliebt.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, affektvoll!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hall.
Miraverde
Hotel Mader
Hotel Mader
Nr. 2 von 7 in Steyr
Hotel & Restaurant Minichmayr

Sie waren bereits im Parkhotel zur Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel zur Klause

Anschrift: Am Sulzbach 10, Bad Hall 4540, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Hall
Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Hall
Preisklasse: 103€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel zur Klause 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel zur Klause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zur Klause Bad Hall