“Sehr ruhiges Hotel im Grünen”
Bewertung zu Parkhotel zur Klause

Parkhotel zur Klause
Parkhotel zur Klause
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Hall
Wien
“Sehr ruhiges Hotel im Grünen”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Zwar liegt das Hotel etwas abgelegen in der Stadt, dafür wird man aber reichlich belohnt mit einer riesigen Parkanlage mitten im der grünen Oase Bad Halls.

Das Hotel bietet alles was man für einen netten Urlaub braucht, aber auch für Geschäftsleute und Reisende ist das Hotel sehr gut geeignet. Es bietet auch eigene Wellness-Oase mit Schwimmbad.

Das Frühstück war einwandfrei und das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Meine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, DaWim!

Familien
Graz, Österreich
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Hall direkt angrenzend zum schönen Kurpark. Über diesen ist man zu Fuß in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Bad Hall.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr großzügig dimensioniert, sauber und angenehm. Das Hotel verfügt über einen eigenen Indoor Pool und einen Fitnessraum.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, styrianguy!
Bewertet am 22. April 2012

Ich war 3 Wochen lang Gast im Parkhotel zur Klause und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist ein Familienhotel. Es liegt unmittelbar am Kurpark Bad Hall. Zum Zentrum Bad Hall sind es nur einige wenige Minuten.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Morgens steht ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit.
Der Wellness bereich besitzt mehrere Saunen, Schwimmbad, Fitness Raum und auf Wunsch kann man eine entspannende Massage buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotelbesitzer Herr Gröstlinger hatte immer ein nettes Wort für seine Gäste auf den Lippen und war immer für seine Gäste da. Gern besuche ich dieses Hotel wieder um einfach mal den Alltag zu vergessen. Vielen Dank ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Jacqueline F!
Bewertet am 8. August 2011

Ein angenehmes Familienhotel für nicht zu gehobene Ansprüche. Die Lage in Bad Hall ist sehr gut, Eurothermen zu Fuß in fünf Minuten erreichbar, das Zentrum durch den Park in zehn Minuten. Hunde sind willkommen. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Schwimmbad mit dreissig Grad Wärme von Kindern geliebt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, affektvoll!
eisenstadt
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 200 m) der Mediterrane Therme Bad Hall am schönen Kurpark. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Essen (HP) war sehr gut und auch der Wellnessbereich entspricht den Anforderungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. Ins Zentrum von Bad Hall sind es quer durch den Kurpark nur ca. 5 min zu Fuß. Für einen kurzen Erholungsurlaub (3-4 Tage) würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, UdoSag!
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
Bewertet am 6. September 2010

Man erreicht von Bad Hall aus die wichtigen Industriezentren in Oberöstereich recht schnell. Das Hotel bietet sehr viel fürs Geld wie reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hallenbad, Sauna, Biosauna, Dampfbad, Fitnessraum und Gratisinternetzugang am Zimmer. Es liegt verkehrsberuhigt in einem Park.
Mir würde noch eine Minibar fehlen und Badetücher für die Sauna.
Komme gerne immer wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, 4MW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hall.
Miraverde
Nr. 1 von 9 in Wels
Hametner Gasthof
Hametner Gasthof
Nr. 1 von 7 in Bad Hall

Sie waren bereits im Parkhotel zur Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel zur Klause

Unternehmen: Parkhotel zur Klause
Anschrift: Am Sulzbach 10, Bad Hall 4540, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Hall
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Hall
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel zur Klause 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel zur Klause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Zur Klause Bad Hall