• Pool
Pension Badhaus(Bad Hall)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. Februar 2018

Als Wiederholungstäter bekamen wir ohne Probleme unser Lieblingszimmer und wurden auch noch wirklich sehr nett begrüßt! Hotel ist sauber, alles hat funktioniert, das Personal ist über die Maßen bemüht und glaubhaft freundlich. Rundum und überall fühlt man sich wirklich willkommen! Unsere Behandlungswünsche wurden vorab eingeplant und auch die Wunschzeiten berücksichtigt. Beautyperle Elisabeth liest einem jeden Wunsch von den dann faltenfreien Augen ab und ist schlicht und ergreifend ein Schatz. Das Highlight jeden Abends ist die Zauberei des Küchenchefs - immer wieder ein großes Fest! Unglaublich bemüht und aufmerksam ist auch das Service- und Barpersonal - wie gesagt - man fühlt sich tatsächlich willkommen. Vielen Dank für den wirklich wunderbaren Aufenthalt - wir werden auch beim nächsten Wellnessbedarf nicht woanders suchen und einfach wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra3335!
Bewertet 11. Januar 2018

Wieder einmal ein kurzer Aufenthalt im Eurothermenhotel Miraverde!
Die Lage - im Kurpark, in unmittelbarer Nähe zur Therme, mit genügend Parkmöglichkeiten bzw. Garagenstellplätzen!
Der Empfang - sehr freundlich und kompetent, unser Zimmer , eine Classic Suite mit schönen Bad, Vorraum - sauber und passend für die Hotelkategorie. Der Wellnessbereich - verschiedenene Saunen, Whirlpool, Schwimmbad, eher klein, aber sehr fein und angenehm ruhig!
Das Abendessen,ein mehrgängiges Menü, fein serviert und ausgezeichnet im Geschmack! Das Frühstück - alles was das Herz begehrt....
Der Gesamteindruck nach unserem Kurzaufenthalt - eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dfisch10!
Bewertet 29. Dezember 2017

Schönes Eurothermenhotel, sehr gepflegt und sauber. Personal ist meistens freundlich (leider nicht immer).
Wir waren bereits oft hier und haben auch die meistens Zimmerkategoriern getestet. Die Royal Suite ist einfach empfehlenswert für alle die sich gerne etwas gönnen möchten. Mit eigenem Dampfbad und freistehender Badewanne. Das Essen im Miraverde ist gut, jedoch leider nichts besonderes, das personal wird beim Abendessen schnell sehr aufdringlich und sieht alle paar Minuten nach ob schon aufgegessen wurde. Der Weg zur Therme ist ein schönes Spaziergang, die anderen EurothermenHotels verfügen über einen Bademantelgang. Hier muss man jedoch ca 10 min Fußweg aufsich nehmen, finden wir jedoch nicht schlimm. Im Hotel Direkt befindet sich auch ein kleiner Wellnessbereich den wir sehr schön finden. Gesamtpaket passt ganz gut, Preis Leistung ist etwas schlechter, die niedrigen Zimmerkategorien sind leider nicht sehr schön und ziemlich abgewohlt, wir empfehlen mindestens Superior zu nehmen.

Zimmertipp: Royal Suite ist sehr schön
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BenMiPoe!
Bewertet 15. November 2017

Preis-Leistung stimmt leider nicht.
Hotel ist wunderschön, jedoch veraltet, Heizung läuft, Fenstergriffe desolat, WC-Spülung läuft, Brausearmatur desolat. Auch einfache Dinge werden nicht repariert.

Das Personal ist Eins A und macht Vieles wieder gut, sowohl beim Putzen als auch im Service.
Eine Perle, die wunderbare Arbeit leistet und sofort merkt, was Ihre KundInnen benötigen, ist Frau Elisabeth Seemayer im Spa- und Schönheitsbereich, das sollte einfach einmal gesagt werden!!!

In der Küche geht vieles "drunter und drüber", Dinkelbrot oder Roggenbrot ist nur schwer zu bekommen - aber wie gesagt, das Personal im Service ist einfach Klasse und gleicht die Pannen wieder aus.

Alles in Allem viel zu teuer!!

Zimmertipp: kein Einzelzimmer buchen!!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 180ido!
Bewertet 20. Mai 2017

Wetterbedingt sehr kalt im Zimmer. Drehten die Heizung nicht auf sondern stellten nur eine fahrbaren Heizer ins Zimmer. Der Gang wurde beheizt, da die Heizkörper brennheiß waren. Erzählten uns es die Heizung wäre abgestellt. Warum dann die Gangheizkörper heiß wären konnten sie nicht sagen. Einfach nur ein Märchen. Essen mit täglich der selben Suppe nur verschiedener Einlagen. Außer des Menüs gab es nichts anderes. Nur Schnitzel. Und das obwohl behauptet wird alles wäre frisch gekocht. Doch am Abend beim Menü nur 2 Leute in der Küche. wie kann man da für 80 Leute frisch kochen??. Alles nur aufgewärmt.!! Die Chefin war nicht zu sprechen. Ist auf Urlaub und es gibt keinen Stellvertreter. Was ist das für ein Hotel??. Wie kommt so eine gute Bewertung zustande. Kann nicht stimmen. Muss weg geschaut haben sonst hätte er den zerrissenen Teppich am Gang sehen müssen. Die Putzfrauen mussten immer ihr Waggerl darüber stellen, damit man es nicht sieht. Die Putzfrauen waren sehr bemüht. Das Personal erst in der 2. Woche. In Summe ein in die Jahre gekommene Hotel, dass von seiner Vergangenheit lebt. Essen mau und Zimmer sehr alt.

Aufenthalt: September 2016
5  Danke, johannb243!
miraverde11, Manager von Miraverde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Sehr geehrter Herr johannb243,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar gelesen. Mir liegt der Wohlfühlfaktor unserer Gäste sehr am Herzen, daher tut es mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Natürlich werde ich Ihre Anmerkungen mit meinem Team besprechen, um daraus Verbesserungen für die Zukunft zu erarbeiten und umzusetzen.
Sehr gerne würde ich Ihnen persönlich Rede und Antwort stehen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Sie können mich jederzeit unter miraverde@eurothermen.at kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Bauböck