“Super Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Miraverde
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Hall
“Super Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel zum erholen! Essen Top, Bedienung Top! Nur die Betten könnten härtere Matratzen vertragen. Im Wellnessbereich ist alles da was man braucht. Es ist sehr ruhig und gemütlich. Wer gerne noch mehr hätte kann auch kostenlos in die Eurotherme gehen. Beide Wellnessbereiche können ohne Aufpreis am An- und Abreisetag ganztägig genutzt werden. Sie sind auch sehr bemüht Extrawünsche zu erfüllen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Siegfried A!

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider etwas schwierig zu finden mitten in der Stadt. Es liegt aber on einem tollen Kurpark, wo man schöne, lange Spaziergänge machen kann. Das Hotel selbst ist sehr angenehm eingerichtet inkl. Der Zimmer. Leider konnte das Service da nicht mithalten. Die Kellner beim Nachmittags-Kaffee brauchten leider sehr lange um uns überhaupt zu bemerken. Das Service an der Rezeption war leider nicht besser. Bei unserer Frage nach zusätzlichen sicherheitsnadeln konnte oder wollte man uns nicht weiterhelfen. Der Hotel-spa-Bereich ist leider sehr veraltet. Die durch den Park erreichbare Therme ist dafür aber sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tanja1234!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Also wir waren schon 2 mal in diesem Hotel das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das essen war bist jetzt immer sehr gut. Als wir einmal ein probelm mit dem zimmer hatten (die wc spülung hörte nicht mehr auf) sind wir ohne probleme in ein anderes Zimmer verlegt worden.

Die Hoteleigene Wellneslandschaft ist sehr schön gepflegt.

Der einzige nachteil ist wenn man zu den Hauptzeiten fährt denn da ist die große öffenliche Therme sehr voll

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, andiundeva!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Miraverde kann den Standart eines österreichischen Wellness Hotels nur schwer halten. Kurz zusammengefasst:
- renoviertes, aber immer noch ein älteres Hotel
- ruhige Umgebung
- nettes Personal
- zu kleiner Hotel-Wellness-Bereich - an Wochenenden und Feiertagen kein Platz verfügbar am Tag
- zu wenig Privatsphäre im Wellness-Bereich
- zu wenig Angebot beim Frühstücksbüffet
- Essen mittleklassig
- kein direkter Zugang zur öffentlichen Therme !!!

Leider wird das Hotel Miraverde nicht dem Standart der Eurotherme Gruppe gerecht und ist für das Angebot etwas zu teuer! Wer das verzeihen kann ist aber gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Tommys3000!
Hohenems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Eigentlich wollten wir in ein anderes Hotel, aufgrund der Hochsaison waren wir gezwungen nach Bad Hall auszuweichen. Die beiden Tage waren jedoch sehr angenehm und positiv. Der Service war sehr zuvorkommend, insbesondere im Restaurant.

Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir etwas Fisch und eine größere Auswahl (mit Beschriftung) an Aufschnitt gewünscht. Der Wellnessbereich war gut belegt. Man hatte dennoch das Gefühl sich gut erholen zu können. Die Wellnessanwendung war professionell gemacht (Pediküre). Was etwas gestört hat waren die Fragen einer Mitarbeiterin während der Behandlung.

Ansonsten ein Hotel, das mit viel Hingabe seitens der Mitarbeiter geführt wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, drcnussbaumer!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel Miraverde ist ruhig in einem Park gelegen und verfügt über einen eigenen Wellnessbereich, obwohl die meisten Gäste wahrscheinlich die öffentliche Therme besuchen.
Wir haben die Therme jedenfalls bevorzugt, weil uns der hoteleigene Wellnessbereich nicht so zugesagt hat. Toll ist jedenfalls, dass der Eintritt in die Therme ganztags sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag enthalten ist. Bei einer Übernachtung hat man also zwei mal den Eintritt dabei.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, das Essen war ausgezeichnet. Am Nachmittag gibt es ein Kuchenbuffet, das man aber wohl nur nutzt, wenn man den Tag im hoteleigenen Wellnessbereich verbringt.
Einziges Manko: Das Hotel liegt nicht direkt an der öffentlichen Therme. Sie ist jedoch in gut 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, mike_67-08!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

das is voll super!
guter service, immer alles sauber und das zu einem nurmalen preis
;)

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, DavidS5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hall.
Parkhotel zur Klause
Hotel & Restaurant Christkindlwirt
Hotel Mader
Hotel Mader
Nr. 2 von 7 in Steyr

Sie waren bereits im Miraverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miraverde

Unternehmen: Miraverde
Anschrift: Parkstrasse 4, Bad Hall 4540, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Hall
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Hall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miraverde 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miraverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.