“gut, aber nicht speziell”

Hotel Ristorante Grotto Bagat
luzern
“gut, aber nicht speziell”
Bewertet am 3. September 2013

punkte: 7
(10 top, 0 flop)

mein lieblingsrestaurant dieser gegend ist gleich nebenan, das sella d'oro. da wir immer viel leute im bagatt sahen, entschlossen wir uns, dieses restaurant auch aus zu probieren.
das essen war ok, jedoch konnte uns weder die pizza noch die tagliata vollends überzeugen. die lage ist wunderbar am see gelegen, leider die hauptstrasse noch dazwischen. das innere ist etwas dunkel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, tobiasschaer!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren Samstag morgen am Markt, danach mit dem Fahrrad in Porto Ceresio (super schönes Dorf am See) und haben für 1 Nacht Uebernachtung gesucht. Hotel praktisch gelegen,sauber, schöne Zimmer,teilweise etwas lauter da an der Strasse, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Haben am Abend im Garten gegessen,Essen war sehr gut und Restaurant war bis zum letzten Platz belegt. Für die Durchreise Preis-/Leistung wirklich super. Gerne immer wieder. Am andern Tag waren wir gleich in Lugano, erst Outlet Fox Town Mendrisio, danach Lugano.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Liseli3!
Aalen
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel wird nur durch die Uferstrasse vom Luganer See getrennt. Die Seepromenade von Lavena beginnt allerdings erst ca 800m weit weg. keine direkte Bademöglichkeit im See. Die Balkone der Zimmer mit Seesicht liegen direkt über der (netten) Außenbewirtschaftung, was im Sommer sicherlich für Lärmbelästigung sorgt. Ansonsten war unser Zimmer ansprechend und extrem sauber. Der Service ist mehrsprachig und freundlich. Das Beste für uns war allerdings das Restaurant. Mit vier Erwachsenen haben wir an zwei Abenden verschiedenste Gerichte probiert, von Pizza über Pasta bis Rinderfilet. Alles war hervorragend und zu einem sehr angemessenen Preis. Wir waren ein Wochenende lang rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Reiseplaner007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavena Ponte Tresa.
Caroline Hotel Brusimpiano
Nr. 1 von 1 in Marzio
Hotel Motel Pegaso
Hotel Motel Pegaso
Nr. 1 von 1 in Marchirolo

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Grotto Bagat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Grotto Bagat

Unternehmen: Hotel Ristorante Grotto Bagat
Anschrift: Via Brusimpiano 20, 21037 Lavena Ponte Tresa, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Lavena Ponte Tresa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lavena Ponte Tresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Grotto Bagat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Grotto Bagat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.