“Restaurant zum Mohren”
Bewertung zu Zum Mohren

Zum Mohren
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Laives (Leifers)
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Weils schnell geat und es afoch a guate Pizza sem gib. Als Steakhouse auch sehr zu empfehlen. Der Preis ist auch günstig.

Danke, Juanito A!

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

So geht italienische Gastfreundschaft! Hammermässige Pizzen zu einem guten Preis! Unbedingt empfehlenswert! Gerne wieder!

Danke, Braechi!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles essen ,toller Service,guter preis. Von außen nicht sichtbare große Terrasse. Absolute Empfehlung

Danke, Vanessa M!
Bewertet 20. April 2017

Das Essen war ausgezeichnet. Habe noch nie so eine gute Pizza gegessen. Auch die Salate, das Steak und der Nachtisch (Tiramisu und Schokolademousse) waren einfach super. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren mehrmals dort und werden garantiert wieder dort essen wenn wir in der Nähe sind!

Danke, Sandra M!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren des Öfteren hier essen, es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Nicht nur die Pizza, auch die anderen Köstlichkeiten waren super! Zudem sind die Wartezeiten relativ kurz.

1  Danke, Angie96Angie!