“Sehr gutes Restaurant ”
Bewertung zu Zum Mohren

Zum Mohren
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Laives (Leifers)
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Pizza mit Schinken und Knoblauch, meine Partnerin einen Büffelmozarella Salat. Beides schmeckte ausgesprochen Lecker, und obwohl das Restaurant zur Mittagszeit sehr voll war, mussten wir gar nicht lange auf unser Essen warten. Freundlicher Service und Bedienung. Wenn wir wieder mal in der Ecke sind, gehen wir gerne wieder hin.

2  Danke, Daniel-Zajonz!

Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach kurzem Warten einen Tisch für zwei bekommen.
Die Atmosphäre ist okay. Hat etwas von einem Touristen Restaurant.
Dennoch schienen viele Einheimische hier zu sein. Jedenfalls war der Laden voll. Und das am Sonntag Abend.

Wir hatten eine Pizza Hawaii - die konnte ich meiner Freundin nicht ausreden ;-)
Ich hatte eine Pizza Calzone.
Machen wir es kurz: klasse.
Der Teig war sehr dünn und genau richtig belegt. Geschmacklich hervorragend.
Dazu gab es einen Sauvignon blanc aus der Region. Der war ebenfalls gut. Angenehm fruchtig, für meine Freundin etwas zu süß.
Der geniale Abschluss bildete ein Tiramisu. Das war super. Sehr fluffig und nicht zu süß. Der Espresso dazu war vollmundig.

Der Service war überragend. Sehr freundlich, sehr bemüht und sehr fix.

Für Kinder gibt es einen großen Bereich zum spielen.

Wenn man kein hoch romantisches Restaurant, ist der Laden eine Empfehlung.

1  Danke, André M!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum zweiten Mal auf Rat eines Bekannten hin beim Moro Pizza gegessen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung nett und flott. Leider ist die Pizza nicht gut. Waren die ganze Nacht schlecht. Das Essen im Restaurant kann ich nicht beurteilen habe immer nur Pizza gegessen. Fazit zum Pizza essen würde ich keinen hin schicken.

1  Danke, Renate D!
Bewertet 10. Januar 2017

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, kompetente Bedienung, was will man mehr?
Der Apfelsaft ist sehr empfehlenswert

1  Danke, Büro B!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden Trotz Resavierung in den "Keller" zum Essen geschickt gleich neben den Dartautomaten und den Gartenstühlen kommt so richtig die gute Laune auf. Das Essen war nicht schlecht nur zu dem Preis nicht ok für ein Carpaccio 15,90€ zu verlangen in dem Ambiente ist eine Frechheit !

3  Danke, Chrissbg!