“Erwartungen leider nicht erfüllt. Vorsicht Baustelle.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raffl

Hotel Raffl
Deutschland
“Erwartungen leider nicht erfüllt. Vorsicht Baustelle.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Für 2 Nächte buchten wir das Hotel Raffl mit Frühstück. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, wo man Nachts selbst mit Rollo und geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte. Geringe Lärmbelästigung trifft es leider ganz und gar nicht, von Erholung keine Spur. Das Frühstück testeten wir am ersten Morgen, sofern man es Frühstück nennen kann, es gab eine Sorte Käse um kurz nach 9, keine Auswahl, harte Brötchen, abgepackte Marmelade, nichts war nett hergerichtet. Sehr, sehr enttäuschend, nicht von den Bildern täuschen lassen, das Frühstück war eine Kathastrophe, am nächsten Tag sind wir in Bozen frühstücken gegangen.
Die Zimmer sind sehr klein, von der Ausstattung okay.

Derzeit gleicht das Hotel eher einer Baustelle, worauf nicht hingewiesen wurde, um 8 Uhr beginnen dort morgens die Bauarbeiten, entschädigt wird man bei der Abreise mit einer Flasche Sekt, von Erholung keine Spur.
Wir werden nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall ein Zimmer zur Straßenseite wählen, der Lärmpegel ist dort extrem.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, annGER_12!

Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr freundliches, kompetentes Personal und hilfsbereites Personal. "Juniorchef" Thomas hat uns jede Menge gute Tips für Bozen und Umgebung gegeben. Leckeres Frühstücksbuffet, saubere und schöne Zimmer. Ideal für Kurzaufenthalt oder Zwischenstop. Und auf der schönen Terrasse in den Loungssofas schmeckt das Bier nach absolvierter Rennradtour richtig gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Francescolino0815!
Schlins
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren eine Pilgergruppe von 46 Personen.

Die Leute waren alle rundum begeistert!! Gutes Essen, kleine aber schöne und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Mutter Tonidandel und die Söhne Patrick und Thomas nehmen jeden Gast in ihre Familie auf.
Das Hotel hat einen großen Privatparkplatz, dazu einen sehr schönen Gartenplatz zum Verweilen.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, ob für Gruppen und natürlich auch für
Einzelpersonen. Luis Altstätter aus Österreich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, gigi44Schlins!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich musste geschäftlich kurzfristig übernachten. Ein Anruf von unterwegs und noch sieben Stunden entfernt brachte mir dann die Bekanntschaft mit einem der Inhaber. Sehr bemüht und freundlich hat er mir zu einem sehr fairen Preis sein letztes Zimmer reserviert. Und das, obwohl ich nach der normalen Öffnungszeit eintreffen würde und nur auf mein Wort hin.

Es wurde auf mich gewartet, und ich habe ein süßes Zimmer bekommen. Klein aber fein. Ein bequemes Doppelbett, sehr chic und modern eingerichtet. Die letzte Renovierung kann noch nicht lange her sein. Eine große Dusche, ein leckeres Frühstück mit gutem Cappuccino rundeten für mich den kurzen aber angenehmen Aufenthalt ab.

Das Haus liegt an einer stärker befahrenen Straße - das kann für manche etwas laut sein. Ob es Zimmer nach hinten gibt, weiß ich nicht.

Ich habe meine Adresse gefunden, wenn ich in dieser Gegend wieder einmal übernachten muss.

Eine echte Empfehlung...

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, CirCir007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laives (Leifers).
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Rotwand
Hotel Rotwand
Nr. 2 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Lewald
Hotel Lewald
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 16 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 3 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Raffl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffl

Unternehmen: Hotel Raffl
Anschrift: Via San Giacomo 218 | Bozen, 39055 Laives (Leifers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Laives (Leifers)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Laives (Leifers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.